Original geschrieben von: Chris
Hallo Stefan
Also wenn Du nicht mehr als 450PS willst musst Du nicht viel ausgeben.
1000Euro für ne Auspuffanlage, + Downpip und Kat(ca.600Euro) oder nur Kat rauskloppen(billiger
)
Boostcontroller(Blitz.etc.) ca. 600Euro
FuelCut Def.(damit Du höhere Ladedruck fahren kannst) auch noch nen paar Euro
ETG Anzeige ist auch immer gut. ca.200Euro
Die Preise erscheinen mir aber doch recht happig*kratz*
Meine komplette A-Anlage (Downpipe incl. Cat-Back-System) hab ich für ca. 600US$ gezogen und hab dann (mit den originalen Kats) die Anlage per Einzelabnahme eintragen lassen und dann ne Random Tachnologies DP mit 100 Zeller geholt und rein damit. Die gabs gebraucht für 170$. Alternativ nen 100 Zeller bei Unifit holen und reinschweissen (lassen).
Boost Controller (z.B. AVC-R) kriegst "drüben" für ca. 350$ und dann darfst den BCD (GReddy BCC) nicht vergessen für 90$ und das wars. Damit stehen ca. 450 PS an...
Und: Als wichtig erachte auch ich eine Abgastemperatur- und/oder Lambdaanzeige, hab selber mal meine Trubos (und Kolben) wegen zu magerem Gemisch geschossen.
Aber solange Du mit originalem Luftmassenmesser fährst passiert Dir das ziemlich sicher nicht-da läuft die Kiste schon recht fett (zumindest tat es meiner).
Grüße
Gerd