@Eddie
Das ist mir schon klar. Ich weiß das ja von Virgil auch, dass er obenraus schneller ist. Das war bezogen auf die 1/4Meile, die Michi angesprochen hat und da denke ich, dass wie du schon sagst der "Ampelracer" einfach seine Vorteile klar ausspielen kann und genau so auf der Rennstrecke auch wie Tsukuba auch.
Ich persönlich möchte ja meine Supra auch nicht dagegen tauschen, aber ich wäre stark am überlegen ob GTR oder EVO.
@Fusi
Der EVO ist neuer als 10(?) Jahre neuer als der Skyline
??? Ich glaube du hast nicht richtig recherchiert. Der EVO Motor 4G63 ist mindestens genauso alt wie der Skyline Motor RB26. Vom GTR gibt R32, R33 und R34 und vom EVO gibts 4,5,6,7,8,9 und alle haben einen 4G63 Motor. Ich denke der EVO ist weitaus älter als der Skyline.... also genau anderesherum.
Weiß jetzt nicht so recht, was das hier alles mit Tuningteile zu tun hat. Für die Autos, über die wir uns hier unterhalten gibt es allgemein 1000de von Tuningteilen.
@amenophies
Der EVO FQ400 ist nicht wirklich einer Referenz. Da wurde nicht viel gemacht und man kann die Leistung aus bekommen mit weitaus besserem Ansprechverhalten. Das ist auch in jedem UK Forum bekannt.
@fastby4
Der Alex ist nicht wirklich der 1/4 Meile Experte
Das Auto geht wirklich wie Sau, wenn er mal ordentlich anfährt und gescheit schaltet
Bei den Skylines, die da anwesend waren, hatte ja nicht wirklich nur einer etwas mehr als Serienleistung
Anhand deines Monsters kann man gut sehen, wie extrem 2 Liter zu Sache gehen gehen.
Peter