welche 2jzge turbokits gibt es?

WBsupra

: 28.01.2015
: 159
wir reden vom gleichen. aber da steht:
CXRACING Top Mount T70 Turbo Kit For
91-96 1st Gen Lexus GS300, 2JZ-GE
97-00 2nd Gen Lexus GS300, 2JZ-GE VVTI
91-00 SC300 with 2JZ-GE or 2JZ-GE VVTI
86-93 Supra MK3 with 2JZ-GE or 2JZ-GE VVTI Swap

also sprich für mk3 mit mk4 sauger umbau.
: 12. 08. 2016 [11:07]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
habe es jetzt bestellt. mit etwas glück kann ich dann noch den selben lader, wie den vom whifbitz-kit auftreiben. dann wüsste ich, wieviel ladedruck gesund ist und wieviel leistung dann in etwa anliegtc.
: 15. 08. 2016 [20:31]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
WBsupra schrieb:

habe es jetzt bestellt. mit etwas glück kann ich dann noch den selben lader, wie den vom whifbitz-kit auftreiben. dann wüsste ich, wieviel ladedruck gesund ist und wieviel leistung dann in etwa anliegtc.

Hättest lieber die Kohle in nen gte gesteckt !
: 17. 08. 2016 [13:04]
Meikelix

: 05.09.2013
: 96
WBsupra schrieb:

also ich meinte allgemein das ganze unterdrucksystem, aber entsprechende anschlüsse sind ja ohnehin an bov etc. vorhanden, sodass man da nicht viel falsch machen können sollte, denk ich? die schläuche selbst gibts auch extrem günstig im zoofachgeschäft in der aquarienabteilung. grin.png

Die Unterdruckschläuche empfehle ich dir OEM Toyota, die kosten nicht die Welt ( 2 Meter um die 15€ ) und halten garantiert 15 Jahre
: 17. 08. 2016 [18:34]
Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
660 $ für nen Turbo + Krümmer + Wastgate shocked.png

Kann nur schief gehen!!! 

Alleine nen guter Lader kostet mindestens soviel. 
: 18. 08. 2016 [07:22]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
ja doch. aber wie mehrmals erwähnt, geht es mir um das drumherum und ein vernünftiger lader wird extra gekauft, sowas bekomm ich ja sicherlich auch innerhalb der eu zu kaufen.
man darf auch nicht vergessen, dass mein auto nach dem unfall leider eher ein schlachter ist. vielleicht könnte man ihn noch für viel geld tüv-fähig machen, aber das werde ich selbst zumindest nicht mehr in angriff nehmen. er wird so gut wie möglich repariert, damit nicht alles umsonst war (der unfall war ja kurz nach dem kauf), quasi aus ehrgeiz. wie gesagt, kein normaler mensch würde da überhaupt noch dran rumbauen, deshalb wäge ich ab, was sich meiner meinung nach noch lohnt (wie dezentes turbokit) und was nicht (wie gte-umbau samt antrieb etc.).
: 18. 08. 2016 [08:03]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
habe jetzt einen deutschen shop für lader gefunden und möglichst ähnliche zu dem vom whifbitz kit gesucht. dort heißt es
Borg Warner S360 T4 0.88 undivided turbocharger
und mit flansch t4 und dem a/r 0.88 werden mir diese, auch ziemlich günstigen, lader angezeigt:
http://www.turbozentrum.de/turbos-und-komponenten/borgwarner-airwerks/s300sx3-turbo/borgwaner-airwerks-s300sx3-turbo-177283/a-29011/
und
http://www.turbozentrum.de/turbos-und-komponenten/borgwarner-airwerks/s300sx3-turbo/borgwaner-airwerks-s300sx3-turbo-177280/a-29010/
und
http://www.turbozentrum.de/turbos-und-komponenten/borgwarner-airwerks/s300sx3-turbo/borgwaner-airwerks-s300sx3-turbo-177281/a-29007/
die scheinen sich nur in ein-/austritt des kompressorrades zu unterscheiden, wobei ich da leider nicht weiß, welche maße am ehesten dem des laders beim whifbitz kit entsprechen.
: 19. 08. 2016 [12:58]
WBsupra

: 28.01.2015
: 159
achso und der billig lader vom kit ist ein "t70", was auch immer das heißt, wo google jedenfalls meint, der hätte einen t3-flansch. wenn ich jetzt also einen borg warner t4 kaufe, würde der gar nicht an den krümmer für t3 flansch passen, oder?
: 19. 08. 2016 [14:53]
Meikelix

: 05.09.2013
: 96
WBsupra schrieb:

achso und der billig lader vom kit ist ein "t70", was auch immer das heißt, wo google jedenfalls meint, der hätte einen t3-flansch. wenn ich jetzt also einen borg warner t4 kaufe, würde der gar nicht an den krümmer für t3 flansch passen, oder?

Doch passt, der Krümmer hat einen T4 Flansch 
: 19. 08. 2016 [16:44]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Klick das wäre was für dich gewesen..
: 22. 08. 2016 [13:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER