Original geschrieben von: simonX
Hey Austrian, jetzt wo ich mir dein Video noch mal angeschaut hab ist mir aufgefallen das du genau den Sound hast wovon ich spreche
Also weisst du ja wovon du redest.... Also ist es das HKS Racing!?! Hat es eine genaue bezeichung??? Also sind die 1.1 Ladedruck zu wenig?? Moechte meine Turbos etwas schonen und nicht noch hoeher gehen.. Was passiert denn wenn ich es trotz dem "niedrigen"Ladedruck einbaue?? Oeffnet und schliesst das dann nicht richtig??
Ich muss so nen sound haben...... Ansonsten bleibt mir nur noch eine Moeglichkeit.. Auf SINGLE umbauen...
Danke, ja, in der Regel weiß ich wovon ich rede
Das "HKS Racing Blow off valve Type II" ist dafür gebaut die Luftmengen von Supras mit 800+ PS abzublasen und das bei mächtig Ladedruck
Deshalb hat es eine sehr heftige Feder.
"The HKS Racing Blowoff Valve Type II is a pull-type blow off valve for highly tuned applications..........."
"......the Type II is engineered to accommodate up to 3.0 bar (43.44psi) of boost and can work accurately on vehicles up at 800+ horsepower range".
Für BPU ist das nix.
Nimm das SSQV, das hatte ich vorher auch (bei BPU) und es ist TOP !
94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....