Technisch willich mich da raushalten aber aus verkäuferischer Sicht würde ich an deiner Stelle bei der aus Ö bleiben.
Dann greift nämlich genua derPunkt den viele angesprochen haben. Du musst alles neu eintragen- Dann kommen dazu Felgen und Schweinwerfer die du machen musst und und und . Einfuhrsteuer bezahlen und so weiter. Da landest doch auch dann knapp unter 20k.
Dann sitzt du zwar auf der richtigen Supra Seite
aber LHD ist ja eig. das was alle suchen.
Du solltest wissen was du an Geld zur Verfügung hast und ob du LHD definitiv haben willst oder ob es auch ne RHD sein darf.
Dann kannst du dir auch jemanden suchen der dir eine schöne japanerin importiert und du bezahlst weniger. Für mich ist die Suche von dir allerdings zu breit gefächert. Von LHD auf RHD ist schon ein großer Unterschied- gerade preislich.
Also ich hätte mich auch für die Rote Zora entschieden und langfristig mal auf 6-Gang umbauen. Aber genau da stellt sich die Frage wonach du genau suchst.
Greetz.
P.S. Ich selber habe auch 3 Jahre lang gesucht und nachdem ich ne RHD gefahren habe- obwohl ich immer ne LHD haben wollte, habe ich den preislichen Unterschied nicht verstanden. ( als autohändler ) Als Sammler klar!