Original geschrieben von: Avalanche_515
Wieso hat der 2JZ-GE denn so wesentlich viel mehr Potential? Weil er 0,1 l mehr Hubraum hat? Oder weils nen R6 ist und kein V6? Hm... also es gibt genug VR6 die nach einer entsprechenden Umrüstung 600+ PS haben. Ich denke, das Potential des VR6 ist damit bewiesen.
Wieso hat der 2JZ-GE denn so wesentlich viel mehr Potential? Weil er 0,1 l mehr Hubraum hat? Oder weils nen R6 ist und kein V6? Hm... also es gibt genug VR6 die nach einer entsprechenden Umrüstung 600+ PS haben. Ich denke, das Potential des VR6 ist damit bewiesen.
Ich sag nur Ryan Woon Supra 1500WHP(diese Zahl spricht für sich), willst mir jetzt sagen das ein VW VR6 Motor(91-95) auf die selbe Leistung kommt? Also ich bezweifele so etwas.
Und wenn ja, was ich nicht glaube bleibt es immer noch ein Bierkasten.
Und zu mir bin 20 Jahre alt und ich hab mich für eine N/A entschieden weil die Supra mein 2. Auto momentan ist und ich vorher ein 110 PS Auto hatte. Erstmal langsam an Leistung gewöhnen, dann kann man immer noch die Leistung steigern, dachte ich mir halt mal so.
Ja 5000€ für eine verbastelte N/A, Automatik, Euro 1, 1570kg Leergewicht, keine deutsche Zulasssung usw.(trifft bei mir nicht zu) Ich will hier aber jetzt keine N/A Driver anmachen. (Supra ist
Supra)
Und kann mich nicht erinnern das mich ein CRX, Golf GTi oder R32 (serie 250 Ps )verblasen hat.
Das Geheimnis beim Autofahren ist, wenig zu lenken