"criro8554" schrieb:
jaja also auf legale weise werde ich keine zulassung bekommen ...deshalb gehts nur anders ...alles andere ist viel zu teuer
ist doch alles voll fürn arsch ....in deutschland ist das so beschissen geregelt ...bei den amis gibts sowas nich ..die können ja sogar ohne auspuff da fahren
Bevor Du auf Deutschland schimpfst: Wie schnell darfst denn in Amerika fahren ? Hmm ? Oder in England - oder Holland. Oder willst es mal in A oder CH probieren ? Da kriegst weder so ohne weiteres Sondereinbauten abgenommen, noch kannst eine Powerkarre jemals ordentlich bewegen, ohne dass Du mit einem Bein im Knast stehst. Ja, je nach Land, dessen Gesetzgebung, Toleranz der Polizei, isses vielleicht einfacher, ein getuntes Fahrzeug im Verkehrsraum zu bewegen. Bewegen, aber mehr schon auch nicht. Schau doch mal zu den Engländern rüber: Die Fahren Dragster-Kisten mit Straßenzulassung, ja - und alle 1 - 2 km sind sowohl auf der Autobahn, als auch auf'fer Landstraße fest installierte Blitzer + Polizeikontrollen -> viel Spaß !
Aaaber: BAB ohne Tempolimit gibt's hier in D
Wenn'st schon auf's geratewohl eine getunte Kiste kaufst, dann kneif jetzt auch den Hintern zusammen und recherchiere einen TÜV, der tuningfreundlich ist. Da musst einfach durch.
P.S.:
Ich war vor einem Jahr bei Austec-Racing in Crawley, südl. von London. John (der Chef) zeigte seine Supra mit 83-mm-Turbo und 3x 7kg NOS-Flaschen im Heck und das war noch ned alles. Mir hat's die Augen rausgedrückt, ehrlich. Da sagte ich Ihm: "Wenn Du dieses Auto bei uns in D auf die Straße bewegst, sperren se Dich ein". Da sagte John: "Wenn ich dieses Auto hier un UK so bewege, wie Du deine Supra in D, dann sperren se mich hier dreimal so lang ein."
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1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.