Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009

Widi

: 26.07.2009
: 7
Original geschrieben von: STEFF84
@ StreetPerformance

Ist übrigens nicht bösegemeint mit deinem Bruder icon_wink.gif
Ist ein easy Typ!!

Hehe Danke Steff. War wircklich lustig mit euch und hoffe man sieht sich wieder! icon_wink.gif
: 27. 07. 2009 [19:59]
StreetPerformance

: 15.04.2009
: 203
hehe das weis ich scho icon_wink.gif
: 27. 07. 2009 [20:01]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Wem isn der TS Breitbau?
: 27. 07. 2009 [20:51]
Frosty

: 21.06.2005
: 154
<---

Edit: Also auf die Breitbau Frage bezogen icon_smile.gif
: 28. 07. 2009 [07:37]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
dieses jakr kein Video?

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 28. 07. 2009 [17:11]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
ich poste es sobald ich es vom kollege am weekend bekommen hab.

mfg benu

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 07. 2009 [17:16]
Suprapepe

: 19.12.2005
: 318
Hallo Freunde, das Treffen hat uns sehr gut gefallen.
Die Runden 2200 Km haben wir und die Supra gut überstanden.
Es war schön alte und neue Suprafahrer kennengelernt zu haben.
Ein großes Lob an die beiden Organisatoren. Das wir uns etwas verfahren haben ist nicht so schlimm. Hat alles super geklappt. Das einzigste was schade war ist die RASANTE Bergfahrt.
Man mußte sich als Norddeutscher etwas konzentrieren und hat dadurch wenig von der schönen Landschaft mitbekommen.
Aber noch einmal ein großes Lob an die netten freundlichen Schweizer und auch an die wenigen anwesenden Deutschen.
Die Rückfahrt am Sonntag war O.K. bis auf die Baustellen und die Staus unterwegs.
Viele Wasserkühler haben die Kassler Berge nicht geschafft.
Gruß an alle die da waren.
An die Schweizer: nächstes mal möchte PEPE eine kleine Gespielin haben. Das muß doch machbar sein!!
Gruß noch einmal von den Nordlichtern!!
: 28. 07. 2009 [17:20]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: Suprapepe
Ein großes Lob an die beiden Organisatoren. Das wir uns etwas verfahren haben ist nicht so schlimm. Hat alles super geklappt. Das einzigste was schade war ist die RASANTE Bergfahrt.
Man mußte sich als Norddeutscher etwas konzentrieren und hat dadurch wenig von der schönen Landschaft mitbekommen.
Aber noch einmal ein großes Lob an die netten freundlichen Schweizer und auch an die wenigen anwesenden Deutschen.
Die Rückfahrt am Sonntag war O.K. bis auf die Baustellen und die Staus unterwegs.
An die Schweizer: nächstes mal möchte PEPE eine kleine Gespielin haben. Das muß doch machbar sein!!

Der Robert)))

Schön bist du so weit gefahren für das Schweizer Supratreffen!! Wahnsinn!!!

Ich hoffe du hattest noch ne gute Nacht im Schwarzwald icon_biggrin.gif

Gruss Rasim

: 28. 07. 2009 [18:46]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Suprapepe

ja fand ich auch echt weltklasse.......

ich hoff dich auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.ist echt super,dass es noch leute gibt die es auf sich nehmen!

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 28. 07. 2009 [18:48]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
@Suprapepe

Freundin von Steff: Leider darf mein Hund nicht in die Supra :unsicher: sonst hätte PEPE einen Spielkameraden gehabt icon_wink.gif
Sag bescheid wenn du wieder an ein Treffen in die CH kommst, nehme dann Steffs Nissan 300ZX dort darf mein Kleiner mitfahren icon_razz.gif

LG Karin

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 28. 07. 2009 [19:28]
Suprapepe

: 19.12.2005
: 318
Mein kleiner Pepe ist ein dominanter Rüde.
Leider akzeptiert er keine anderen Rüden.
Wir haben es schon ein paar mal probiert aber nach kurz oder lang gibt es streit!
Da kann ich ein Lied von singen: egal ob Haski,Terrier,Bull Dogge,Dobermann........
Immer gibt es ärger.
Es ist schon besser geworden aber man weiß ja nie!!
Er hat sich schon gebessert.
Das heißt : er greift nicht gleich jeden Rüden an sondern er wartet etwas.

Naja dann muß ich ihm wohl eine Gummi-Hündin kaufen.

Gruß Robert
: 28. 07. 2009 [20:06]
Stefan-MA70

: 16.05.2006
: 490
PEPE !!

Ich würde sagen der kleine Stinker bekommt AB SOFORT ein weltweit geltendes SUPRA-TREFFEN-VERBOT !!!

Alle, aber wirklich alle schauen beim Gruppenfoto in die Kamera - nur er denkt, das er wohl was besseres ist und uns auf dem Gruppenfoto nur den Ar $%&?! zeigen kann?!?

Also sowas, nur weil er wegen nem Treffen insgesamt ÜBER 2200 KILOMETER gefahren ist braucht man doch nicht sooo hochnäsig sein .....

Naja, so sind die Muschel-Schubser halt.....

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 28. 07. 2009 [20:28]
dpm

: 26.12.2008
: 82
schöne bilder! habs mir auch überlegt spontan zu kommen, war aber mit dem gtr unterwegs..da wollte ich nicht in die weichspül supra umsteigen
: 28. 07. 2009 [22:40]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
Original geschrieben von: dpm
habs mir auch überlegt spontan zu kommen, war aber mit dem gtr unterwegs..da wollte ich nicht in die weichspül supra umsteigen

ja klar, da haben wir alle verständnis dafür :rolleyes: wir fahren halt den gtr nur unter der woche icon_biggrin.gif

Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 28. 07. 2009 [23:11]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Beitrag habe ich gelöscht! icon_razz.gif

https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 29. 07. 2009 [10:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER