Budapest 2007

Osnabrücker

: 31.05.2007
: 83
hey leutZ... ich war vom 4. - 8.6. spirch bis gestern abend in budapest auf studienfahrt also vion der schule aus ...
und zwar ist nicht das besondere das ich dort 2 supras gesehen habe ( wobei man bei der einen von vonre miten in der stadt eher den turbo als den motor gehört hat) sondern einige einlagen mehr hatte..
am ersten abend war ich schon schokiert als ich gegen 3h von der disco mit 2 weitere kumnpels auf dem rückweg zum hotel war...da hört ioch an einer ampel die ca. 150-20 meter weiter weg war nur einen dicken sound mit anschließendem turboi zischen..da war mir klar dass dieser sound nahezu einmalig ist.. das andere auto ließ sich sound technisch auch sehr schnell definieren...es war ein ferarri 360 spider.. nunja u beide gaben sie vollgas..ich konnte nur nicht schnell genug meine digi cam rausholen für ein video...der supra erinnerte michs ehr an den von austrian..da der sound "fast" ähnlich war nur dieser etwas dumpfer u ein anderer turbosound...da beide vollgas gaben und der supra an unserer ampel eine ganze wagenölänge vorsprung hatte. zogen ich u meine freunde ein durchaus besseres gesicht als der ahrer des ferarries...aber das war nicht alles...am mittwoch glaube ich waren wir in der berühmten therme in budapest..in der nähe vom heldenplatz..da ich aber keine lust mehr hatte u ich nen kumpes angerufen habe bin ich eehre gegangen die aber irgendwo dann fast kurz vorm hotel auf mich gewartet haben...an diesem heldenplatz ist ein riesiger parkpltaz..wo ausgerechnet an diesem tag ein toyota treffen mit hauptsächlich supras war..(ca. 50 supras) ... nur leider hatte ich das pech das ich weder handy noch digi cam mit hatte..icon_frown.gif waren ein paar sehr sehr schöne exemplare dabei..das stärkste war mit 965 ps unterwegs..naja hatte aber auch nurhalbe std aufenthalt dort...aber war echt der schöänste teil der studenfahrt icon_biggrin.gif


Verheize die Reifen, aber nie deine Seele !
: 08. 06. 2007 [22:36]
JOhnny

: 08.10.2005
: 386
das klingt ja schon ganz geil .. nur schade das es keine bilder davon gibt icon_smile.gif
weil 50 supras in Ungarn hät ich mir nie gedacht ... aber waren auch alle aus Ungarn?
Musst ja sicher Gänsehaut bekommen haben vor lauter emotionen ( immer hin 50 supras *sabba*)


mfg Marius


https://img135.imageshack.us/img135/3442/suprasig2fo7.jpg
: 08. 06. 2007 [23:12]
simonX

: 25.02.2007
: 440
ahm.. mal so ne frage... wie haste denn deine Kumpels angerufen wenn du kein Handy dabei hattest?? icon_wink.gif

Und jep, in Ungarn gibt es so einige Supras icon_biggrin.gif


MKIV, US Spec, GTX42 Single, T-Top, 6 Gang, Schwarz
: 08. 06. 2007 [23:34]
Osnabrücker

: 31.05.2007
: 83
Original geschrieben von: simonX
ahm.. mal so ne frage... wie haste denn deine Kumpels angerufen wenn du kein Handy dabei hattest?? icon_wink.gif

ehm unsrere lehrer die noch im schwimmbad waren hatten ja welche dabei..icon_wink.gif ..

ja das war echt schon ein erlebnis...da bekommt man mehr als nur ne gänsehaut icon_wink.gif .. also das war die schönste sehenswürdigkeit ever icon_wink.gif ..
ja kamen nahezu alle aus ungarn bis auf 2 oder 3 meine ich...waren echt schöne exemplare dabei..dazu wolkenlos, 28°C und blitzende autos u motrelemente icon_wink.gif


Verheize die Reifen, aber nie deine Seele !
: 09. 06. 2007 [00:17]
theDOHCtor

: 20.02.2007
: 186
son glück möcht ich auch ma haben -.-

icon_smile.gif


Prädikat: ---Supra-Kranker---
: 09. 06. 2007 [17:50]
Supra4Ever

: 11.12.2005
: 0
Einfach nur DREAM !!!!
: 09. 06. 2007 [18:20]
Osnabrücker

: 31.05.2007
: 83
ja ich musste mir auch ein paar mal die augen reiben weil ich es nicht glaube konnte.. ich glaube der hälfte der user hier wären freudenstränen gekommen icon_smile.gif .. aber hatte weder cam noch handy dabei für pic oder videos .. icon_frown.gif icon_frown.gif icon_frown.gif


Verheize die Reifen, aber nie deine Seele !
: 09. 06. 2007 [18:35]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
das hätte ich nicht mehr wahr genommen, weil ich am boden gelegen hätte...mein schwacher kreislauf....puhhh icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 09. 06. 2007 [23:48]
Suprapepe

: 19.12.2005
: 318
Fahre seit 20 Jahren mit meiner Supra ( Mk2 dann MK3 und nun mit meiner MK4 ) nach Budapest!!
Da mein Vater in Budapest ein Haus hatte!!!
Ich habe in den 20 Jahren ungefähr 5 MK4 gesehen!!!!
Ich würde sagen: Glück gehabt!!!!
: 10. 06. 2007 [18:56]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
Vorallem gleich mal 50.. und das in einem Land wo der Lohn nur ein drittel des unseren beträgt. Dafür das es in Wien und Umgebung, wenn wir großzügig sind, keine 10 MKIV gibt, und in Deutschland mit 80Mio. Einwohnern keine Treffen mit 50 Supras gibt, find ich das schon eine starke Leistung von den Ungarn. Seltsamerweise ist keiner davon hier im Forum unterwegs und im Weltbekannten supraforums sind mir auch noch nicht viele Ungarn unter gekommen. Da es von den größeren Treffen ja doch öfters Foto gibt hab ich bei google noch nichts gefunden. Weiters sind mir auf den bekannten Dragstrips in Ungarn (Meidl Airport Race, Raba Ring) nie wirklich Supras aufgefallen..


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 10. 06. 2007 [21:25]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Ich denke, der Themenstarter meinte 50 Supras, nicht 50 MKIVs.
: 10. 06. 2007 [22:08]
Osnabrücker

: 31.05.2007
: 83
Original geschrieben von: Don
Ich denke, der Themenstarter meinte 50 Supras, nicht 50 MKIVs.


ja da hast du wohl recht...
es waren mindestens die hälfte alter modelle aber bestimmte 2 hände voll neue..standen aber auch einige andere autos rum (lacia delta, einige celica´s, mr 2, u so was )



Verheize die Reifen, aber nie deine Seele !
: 11. 06. 2007 [06:13]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER