Meine Damen und Herren...
Dieser Thread soll im allgemeinen als Sammlung für Bilder und Berichte über unser erstes Forumtreffen 2015 am Edersee bei Kassel fungieren, also haut rein und postet so viele Bilder wie geht und scheibt wie euch das Treffen aus eigener Sicht gefallen hat.
Alle schönen Dinge gehen mal vorbei, so nun auch unser Forumtreffen 2015 am Edersee. Es ist immer wieder ein absolut geiles Gefühl, wenn das Forumtreffen vor der Tür steht. Man sieht ganze Bande wieder und freut sich darauf, zusammen den einen oder anderen Tee bei lockerer Atmosphäre und netten Gesprächen zu genießen und dabei die parkenden Supras zu begutachten
Es ist aber auch immer wieder schön die "Neuen" User kennen zu lernen und zu wissen was hinter dem Nickname eigendlich steckt, denn oft liegt man da mit seinen Vorstellungen absolut daneben
Für mich gleichte das Treffen mehr einer Klassenfahrt als einem "Autotreffen".
Viele Bilder kann ich von meiner Seite aus nicht posten, da das ganze hier ja auch irgendwie "sachlich und seriös" beliben muss und ich komischerweise nicht dazu gekommen bin viele Bilder zu machen...
Der Supra vom Daniel aka Phantomrider....absolut schöner und gepflegter EU Spec.
Das Schaaf-Mobil
Der Supra von diesem "Like_A_Supra" und der traumhaft schöne EU Spec von Falk aka aim3ju
Der Marc beim waschen....
Nochmal der EU Spec von Falk.... Wie schön doch die TTE Felgen einfach sind....
Die SZ-R von Nicky2JZ...... jaja, da macht der Andy augen
Der Ex RZ-S von den Supra Brothers und neue Liebe von Johannes aka Joo
Ein mini Gruppenbild.... da werden sicher von anderen Usern noch diverse bessere folgen
Nochmal der Supra vom Marc
Nochmal der Supra vom Daniel
Das war ein sehr sehr besonderer und emotionaler Moment für mich als oem Fanatiker.... Der Supra von Daniel aka SupraLatino.
Zu guter letzt muss man auf jeden Fall ein fettes fettes Lob an das Orga Team um Holger und Gian für ihr Arbeit und Ideen aussprechen.
Gruß
Arne