So, da sind die versprochenen Bilder! (Der Thread sollte eigentlich besser in den internen Bereich!
)
Anreise in Pauls Lustmobil, standesgemäß über Landstraßen und mit Top Gun Soundtrack und Modern Talking in der Playlist!
Essen im Brauhaus:
Unser Leitermann, nachdem es dann die 3. oder 4. Runde Ouzo auf nüchternen Magen gab. Alter, ich hatte Mühe und Not, mein Essen noch zu erkennen!
Weiter gehts mit Parkplatz-Sexiness! Phantomrider-Daniels wunderschönes Auto (Scheiße, ich hab mich verliebt. Vergreife dich ja in keinster Weise an diesem Prachtstück!
). Wie man auf dem Bild sieht, war Arnie auch gleich bisschen nervös!
Gegensätze bei Lenkradseite und Antriebsart, komplette Gleichheit bei der Pflegestufe:
Schaf-Phantom-Leiter!
Der Laubach-Terror:
unsere Draisine bei der Verfolgungsfahrt
Jürgens Aventador-Schreck....
EU-Spec Squad!
Der Wartburg-Express:
Der Wagen vom Chef!
Dieses Auto ist eine Legende seit ich 2005 die ersten Supra-Bilder in Deutschland gesammelt hab. Nun hab ich das Auto endlich mal selbst gesehen!
Die Meute beim abendlichen Aufguss
Photobomb-Level: Expert!
Soooo sollte das eigentlich aussehen: Benes wunderschöner Supra <3
Bilder vom Fotopoint gibts schon genug, deshalb halte ich das hier kurz:
2x das kleine schwarze, bitte!
Pasta? Yes, please!
Benes Wagen nochmal, weils so schön war und ich für dieses Auto Muttergefühle habe!
Unser Mini-Pizza-Snack!
Und der Pokal für die weiteste Anreise geht aaaaaaannnnn: Latino-Daniel!
Party like a Roster! Danke an Wolfi für das überragende Grillfleisch!
Hier das angesprochene Beweisbild: Arne in seinem Traumsupra: Bodykit, Sparco-Sitze und -Lenkrad, alles schön nicht-OEM!
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal erlebe, ICH hätte ihn wohl dazu auch nie bewegen können!
Und ein letztes von der Heimfahrt! War ne geile Runde, Jungs! Danke an Bene, dass du noch so voll warst und nicht fahren konntest
Ich hab mich in deiner komplett originalen Kiste gefühlt, wie ein Arzt in den 90ern!
Daniel, dein Auto klingt unter Last sooooo fett! Ach du lieber Himmel!
´93 Supra DE-Spec