Moin Moin
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Als erstes möchte ich sagen, daß er mir leid tut, daß ich denjenigen, die die Anzahlung getätigt haben, nur nen Teil oder nichts zurück zahlen kann!!!! Es kamen einfach zuviele Absagen rein und daher bin ich bzw. wir über die 10% Hürde gekommen. Das heißt, ich hatte in dem Belegungsvertrag ne Klausel die besagt, daß wenn mehr als 10% der vorher angemeldeten Gäste nicht erscheinen, ich für diese Betten ne Ausfallzahlung von 50% zahlen muß. Leider waren es insgesamt 12 Leute weniger als zuvor gemeldet
Num zum Positiven
Es war ein super Treffen, viele nette Leute wieder gesehen und neue kennen gelernt. Ich hatte richtig viel Spaß und auch wenn das Wetter am Samstag nicht so dolle war, war die Party abends dafür umso lustiger. Zudem glänzt meine rechtes Ohr immernoch, nachdem unser Markus im leichten Alkoholrausch gemeint hatte, es mir komplett sauber zu lecken
Wir sind ne geile Truppe und ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Treffen mit Euch
Besonders möchte ich da unseren Wolfi hervor heben, er ist 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück gefahren um abends mit uns allen ein paar Stunden feiern zu können und hat von der wenigen Zeit, die er da war, noch gut 1,5 Stunden am Grill gestanden!!!!!
Dafür vielen Dank und meine Respekt
Ich würde mich daher gerne wieder als Orga Team Chef bereit stellen um das eventuelle Treffen in Daun organisieren
Gruß Holger