Original geschrieben von: Maik
moin,
tja...bei manchen wußt ich leider gar nicht, mangels aufkleber, button oder sonstwas, wer er war...echt schade !!!
manche kannte man ja schon vorher, oder hat sie da kennen gelernt...
was ich super fand mal kennen zu lernen...hong kong fui, oder wang jong fang oder wie auch immer...unser zimmernachbar...der nachtduscher
war super dich mal kennen gelernt zu haben...
aber auch olli mit der weißen supra (foren nick ???), und den kollegen mit der halb folierten(wußt ich auch leider keinen namen)...war cool noch nach luxemburg zu fahren.
sorry, daß ich auf dem rückweg bei der umleitung so geschlichen bin...bin 3 mal ganz böse aufgesetzt
hat mal einer (ev im internen) n paar fotos mit namenszuordnungen ???
gruß
maik
geht mir auch so, echt interessant mal die ganzen chaoten kennenzulernen, die man nur vom nick her kennt. geiles treffen, keine frage! hättest du die klohtür nicht von innen abgeschlossen, dann würde ich früher duschen gehen

konnte sie net aufmachen, der schlitz war total abgenutzt, da half auch die gute alte mark münze nicht mehr.
die spritztour nach luxemburg war nett, und du bist nicht geschlichen, sondern tolga hat meine supra gut durch die wälder geprügelt

er war als n/a fahrer so fasziniert vom hks ssqv!
Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.