DAS ist eben ein grund, warum ich nicht mehr bei diesen treffen bin! die sind meisten absolute scheisse! vorletztes Wochenende war eine tuning show! (abends bei mc donalds ist mehr los wie da) am kutschi gewesen! mein bruder rief mich an, weil ich um die ecke den wochenendeinkauf gemacht habe und er im bauhaus war! so ein scheiss treffen! mein serienaudi war der leistungsfähigste und meiner meinung nach schönster vertreter vor ort! wenigstens konnte man von dem gelände ganz nah an die startbahn vom flughafen tegel ran, was meinen kleinen sohn super gefallen hat! er liebt flugzeuge!
zu luckau: irgendwie versteh ich das nicht! da werden treffen abgesagt oder keine mehr durchgeführt! angeblich gibt es ärger mit den anwohnern und man will wohl alles verbieten!
DAFÜR: boomt langsam der eurospeedway! vw blasen, dtm, porsche cup, 1/4 meile, v8 star, bald bmw treffen und thomas firma testet dort !!! und ja ich habe gehört das DORT das nächste mk4 treffen stattfinden wird!
übrigens hat vor den toren berlins eine minirennstrecke geöffnet! mal schauen vielleicht ziehts die leute da hin!
www.fotodeluxe24.de