Reisbrennen 2008 - was für ein Reinfall!!!

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: aemkej
Sehr interessantes Statement im RPM Forum, Avalanche. Gut argumentiert.


Danke...
kann den ganzen Heckmeck nicht verstehen. Es ist doch nunmal Geschmacksache und wenn die meisten es eh gut fanden, dann kann man doch über meine (Einzel-)meinung hinweg sehen, oder?
Ist eben nur traurig, wenn manchen gleich losmuffeln und eklig werden! Komischerweise hat sich der Chris als Veranstalter auf ganz anderem Level mit mir unterhalten!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 08. 2008 [10:28]
aemkej

: 05.03.2006
: 367
Letztes Mal fand ich es schon nicht sonderlich berauschend, weswegen ich diesmal dem Treffen fern blieb. Sicherlich fand es bei einigen positiven Anklang. Bei anderen auch nicht. Ich sehe das genau so, dass die Kritik eines Einzelnen keine wilden Lästereien über denjenigen und dessen Fahrzeug entfachen darf. Mach' dir nichts draus.


https://img125.imageshack.us/img125/8128/newsigmp9.jpg
: 04. 08. 2008 [11:14]
Andreas Köster

: 24.06.2007
: 185
Original geschrieben von: wellenbrecher
die weisse MK3 hats am Wochenende bei den Racedays den Motor zerlegt...

@lord-helmchen

die rote Single MKIV ist dann vermutlich Deine?



nich ganz,"nur "zkd im arsch;12.8 auf viertel meile is doch gar nich so schlecht,

die mk4 is 11,8 glaub ich gefahrn.....................

: 04. 08. 2008 [11:56]
Lord-Helmchen

: 24.04.2007
: 165
Das ist nicht ganz richtig, ich bin an diesem Tag leider nicht unter eine 12.1 gekommen. Die Tatsache, das am Freitag in Rotenburg überhaupt keine Trainingsläufe möglich waren (obwohl es so auf dem Program stand) war echt blöd. Ich hatte in der Hoffnung auf einen besseren Start ein paar Dinge geändert. Das war allerdings - wie zu sehen war - eher kontraproduktiv.

Dann ist mir noch eine Schraube in der Schaltgestängeaufnahme gebrochen, so das beim Schalten ziemlich viel Bewegung in der Kulisse war. Prompt habe ich den 3. Gang nicht mehr getroffen und musste schalten wir eine Oma, da war der Ladedruck natürlich schon weg. Dann habe ich noch schön Fehlzündungen gehabt (wahrscheinlich die Zündkerzen). Alles in allem wäre ich an diesem Tag glaube ich besser im Bett (oder in der Werkstatt) geblieben icon_frown.gif

Der Roger und seine Freunde haben mir an dem WE übrigens den Hintern bei der Abnahme gerettet (Roger hat mir einen Spanngurt geschenkt, damit ich meine Batterie fester bekomme)! Das ist ein echt netter Kerl! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei ihm bedanken und drücke ihm die Daumen, das mit der Überarbeitung der MKIII alles nach Plan verläuft.
: 04. 08. 2008 [13:12]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: aemkej
Ich sehe das genau so, dass die Kritik eines Einzelnen keine wilden Lästereien über denjenigen und dessen Fahrzeug entfachen darf. Mach' dir nichts draus.


Na vor allem finde ich es mega-arm, dass aufgrund meiner Meinung zum Treffen wieder einmal ALLE MKIV-Fahrer über einen Kamm geschert werden. "Typisch, die MKIV'ler denken Sie seien was Besseres!" - So ein Blödsinn, als ob ich mit nem Civic Type R ne andere Meinung hätte. Würden die dann auch schreiben: "typisch die Type R Fahrer...!"? Wohl kaum! Einfach nur armseelig.

Weil Stefan Effenberg den Stinkefinger gezeigt hat, sind ALLE Deutschen böse!
Aber dafür sind wir ALLE die besten Autofahrer, denn Schumi ist 7-facher Champ.
Und weil einer meiner Soldaten gerade seine Frau betrügt, sind wir Soldaten ALLE untreu. Und saufen tun wir auch ALLE!

Das Diskussionsniveau ist bei MANCHEN (NICHT allen) unterste Schublade!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 08. 2008 [14:17]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
mach dir nix draus jan, so ist bei vielen (auch hier: NICHT allen) die deutsche mentalität.

sie können ja über die ach so bösen MKIVer denken was sie wollen icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 04. 08. 2008 [16:17]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Traurig nur, dass da nicht mal ansatzweise die Bereitschaft für ne sachliche Diskussion ist... da reißen manche ihr Mundwerk auf, haben aber nicht die Eier in der Hose zu argumentieren. Vielleicht weil die Intelligenz dazu nicht reicht, keine Ahnung.
Wenn ich ihrer Meinung nach ja ach so falsch liege mit meiner Einschätzung, dann könnte man mich ja mit Fakten konfrontieren und mich davon überzeugen, dass ich das vielleicht wirklich falsch sehe. Aber so wird nur rumgepöbelt, wie so ein dummer Mob ohne Hirn. Weiß garnicht was man da über Opel-Fahrer und Golf-Fahrer lästert - manche von den Typen da sind ja nun anscheinend auch so hell, wie 2 Dunkle!

Armes Deutschland! Zum Glück bekomme ich RPM-Treffen Verbot. Ich lach mich schlapp!!! Überleg schon, mich von der Brücke zu stürzen, mein Leben macht einfach keinen Sinn mehr, wenn ich da nicht hin darf! MMUUHAHAHAAAHAAAAAAA icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 08. 2008 [19:49]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Naja. Du hast das schon richtig gemacht.
Verdammt viel Text, verdammt viele Punkte angesprochen, jeden einzelnen angesprochen und ehh verdammt viel Text....

Da kapitulieren schon die Meisten überhaupt noch drauf einzugehen.
Letztendlich ist dies eine Eigenständniss, dass man auch nichts mehr als bisl Wind machen wollte.
: 04. 08. 2008 [19:53]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: McGregory

Da kapitulieren schon die Meisten überhaupt noch drauf einzugehen.
Letztendlich ist dies eine Eigenständniss, dass man auch nichts mehr als bisl Wind machen wollte.


Warum das??? Wenn jeder nur seinen eigenen Punkt rechtfertigt, ist das mit 2 Zeilen erledigt. Aber man braucht ja nicht diskutieren... wir MKIV'ler sind ja eh was Besseres!
Naja, zumindest weiß ich mich zu artikulieren und kann Argumente vernünftig vorbringen. Ist eben nicht Jedermanns Sache!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 04. 08. 2008 [20:03]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Junge Junge, Ihr müsst mal im RPM-Forum reinschauen... supergeil, was da abgeht! icon_biggrin.gif Null Argumente - nix - nur hohles, beleidigendes Blabla ohne Sinn und Verstand... Ich hab so langsam das Gefühl, dass meine Bremsflüssigkeit intelligenter ist, wie der Mob da. Unfassbar...

www.rpm-crew.de/modules.php?name=Forum&topic=643.msg5312;boardseen#new


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 05. 08. 2008 [19:44]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
eins muss man -eldiablo- lassen: er hat RICHTIG niveau icon_wink.gif


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 08. 2008 [20:24]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: ANKRacing
eins muss man -eldiablo- lassen: er hat RICHTIG niveau icon_wink.gif


Geil, oder? Das wär so ein Kandidat für Stefan Raab!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 05. 08. 2008 [20:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
während der andere ja mit dir eine niveauvolle diskussion führt, labert der kollega da immer nur zeug rein, was eigentlich VÖLLIG wertlos ist.

würde mich ja mal interessieren, was für eine firma der junge herr hat.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 08. 2008 [20:43]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: ANKRacing
würde mich ja mal interessieren, was für eine firma der junge herr hat.


Nullinger hat der... quatscht nur, weil er ganz genau weiß, dass ich ihn mit seiner Lehre auslachen würde. Im Gegensatz zu ihm bin ich tatsächlich Chef! Aber gut... man kanns ja mal versuchen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 05. 08. 2008 [20:44]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
naja, ich sag mal so, man weiß ja nie.

aber HÄTTE er eine firma, müsste er eigentlich besser als du wissen, wie man sachgerecht argumentiert - zum beispiel mit seinen mitarbeitern...aber naja.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 05. 08. 2008 [21:10]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER