Ihr habt Recht, es hat keinen Sinn mehr... ich hab mich in die Höhle des Löwen gewagt, hab mich allen gestellt und um mehr ging es nicht. Zumindest hab ich bewiesen, dass ich Eier in der Hose hab!
Lustig ist nur, dass mir einer von denen - ein RPM-Member (dessen Namen werd ich nicht preis geben) eine PN geschrieben hat, wo drin steht, dass er gut findet, wie ich mich mit Zitat "Engelsgeduld" den Beleidigungen stelle und dass er sich für die Leute da schämt. Er meinte auch, dass Viele dort so denken, wie ich, aber eben nicht offen darüber sprechen (können) weil es eine eingeschworene Gemeinschaft ist. Das hat mir gezeigt, dass 1. ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. und 2. Kritik (auch innrhalb) NICHT erwünscht ist.
Wie auch immer...
@Kay:
Der Typ kennt mich kein Stück. Der quatscht nur, um mich zu beeindrucken, aber wie gesagt, das hat nicht geklappt.
@McGregory:
Du hast so Recht... hätte nicht jeden einzelnen Punkt ausdiskutieren müssen. Ich hab meine Meinung deutlich gesagt, hab meine Schlüsse gezogen und werd bei RPM-Veranstaltungen nicht mehr dabei sein - nicht nur wegen der Erfahrungen 2008, sondern auch weil ich nun einen deutlichen Einblick bekommen hab, mit welchem Typ Mensch man es da zu tun bekommt. Und DAS ist nun wirklich nicht mein Niveau. Meinetwegen kannst Du das Thema hier schließen - es gibt nichts mehr zu sagen!
Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!