Reisbrennen 2008 - was für ein Reinfall!!!

Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: ANKRacing
naja, ich sag mal so, man weiß ja nie.

aber HÄTTE er eine firma, müsste er eigentlich besser als du wissen, wie man sachgerecht argumentiert - zum beispiel mit seinen mitarbeitern...aber naja.


Das ist es ja... aber selbst wenn er Millionen scheffelt, wer sich so aufführt, der ist echt arm dran! Eigentlich muss man dankbar sein, dass man selber nicht so ist!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 05. 08. 2008 [21:17]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Lass das Thema doch nun einfach auf sich beruhen.
Du hast deinen Standpunkt durchaus gut und stark verteidigt, gehst aber nun zu intensiv und übermotiviert an die einzelne Punkte der Benutzer ein.

Betreffend dieses Beitrages ist das Thema in diesem Forum nun auch etwas Gegenstandslos geworden.
: 05. 08. 2008 [21:27]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
man man, das versuchst du das da mit marko und gordon friedlich zu klären und der komische kerl da will mit dir nen schwanz vergleich machen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

also was den nun reitet muss man echt nicht verstehen, aber er scheint dich ja angeblich gut zu kennen und deine freundin auch wie er meinte...

naja, lasst die sache doch einfach gut sein und freut euch liebe rüber jedes treffen wo man schöne japanische autos sieht...
: 06. 08. 2008 [01:28]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ihr habt Recht, es hat keinen Sinn mehr... ich hab mich in die Höhle des Löwen gewagt, hab mich allen gestellt und um mehr ging es nicht. Zumindest hab ich bewiesen, dass ich Eier in der Hose hab!

Lustig ist nur, dass mir einer von denen - ein RPM-Member (dessen Namen werd ich nicht preis geben) eine PN geschrieben hat, wo drin steht, dass er gut findet, wie ich mich mit Zitat "Engelsgeduld" den Beleidigungen stelle und dass er sich für die Leute da schämt. Er meinte auch, dass Viele dort so denken, wie ich, aber eben nicht offen darüber sprechen (können) weil es eine eingeschworene Gemeinschaft ist. Das hat mir gezeigt, dass 1. ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. und 2. Kritik (auch innrhalb) NICHT erwünscht ist.
Wie auch immer...

@Kay:
Der Typ kennt mich kein Stück. Der quatscht nur, um mich zu beeindrucken, aber wie gesagt, das hat nicht geklappt.

@McGregory:
Du hast so Recht... hätte nicht jeden einzelnen Punkt ausdiskutieren müssen. Ich hab meine Meinung deutlich gesagt, hab meine Schlüsse gezogen und werd bei RPM-Veranstaltungen nicht mehr dabei sein - nicht nur wegen der Erfahrungen 2008, sondern auch weil ich nun einen deutlichen Einblick bekommen hab, mit welchem Typ Mensch man es da zu tun bekommt. Und DAS ist nun wirklich nicht mein Niveau. Meinetwegen kannst Du das Thema hier schließen - es gibt nichts mehr zu sagen!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 06. 08. 2008 [05:50]
Roger330

: 29.07.2008
: 1
Original geschrieben von: Lord-Helmchen
Das ist nicht ganz richtig, ich bin an diesem Tag leider nicht unter eine 12.1 gekommen. Die Tatsache, das am Freitag in Rotenburg überhaupt keine Trainingsläufe möglich waren (obwohl es so auf dem Program stand) war echt blöd. Ich hatte in der Hoffnung auf einen besseren Start ein paar Dinge geändert. Das war allerdings - wie zu sehen war - eher kontraproduktiv.

Dann ist mir noch eine Schraube in der Schaltgestängeaufnahme gebrochen, so das beim Schalten ziemlich viel Bewegung in der Kulisse war. Prompt habe ich den 3. Gang nicht mehr getroffen und musste schalten wir eine Oma, da war der Ladedruck natürlich schon weg. Dann habe ich noch schön Fehlzündungen gehabt (wahrscheinlich die Zündkerzen). Alles in allem wäre ich an diesem Tag glaube ich besser im Bett (oder in der Werkstatt) geblieben icon_frown.gif

Der Roger und seine Freunde haben mir an dem WE übrigens den Hintern bei der Abnahme gerettet (Roger hat mir einen Spanngurt geschenkt, damit ich meine Batterie fester bekomme)! Das ist ein echt netter Kerl! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei ihm bedanken und drücke ihm die Daumen, das mit der Überarbeitung der MKIII alles nach Plan verläuft.


Hallo Jan Ole. Na soweit auseinander waren wir ja nicht von den Zeiten her in Rotenburg. Ich hätte gern mal einen Start Side bei Side mit Dir gemacht dort, das wäre sicher auch bei den Zuschauern gut rüber gekommen. Ich hab mich mal ein bisschen um meine MKIII gekümmert und am We wird sie mal wieder fauchen mit mal wieder ein paar Ps mehr. Wenn Du Lust hast einfach mal ein bisschen zu testen dann komm doch einfach mal am6.9 nach Wittstock/Dosse auf die Airbase, da können wir mal ein bisschen testen
: 12. 08. 2008 [23:53]
Lord-Helmchen

: 24.04.2007
: 165
Hallo Roger,
das ist ja schön, das Du Dich hier meldest!
Gut zu hören, das Deine MKIII bald wieder läuft! Ich bin auch fleißig am ausbessern icon_wink.gif
Am 06.09. möchte ich nach Luckau oder nach Wittstock, da bin ich mir noch nicht sicher.
: 13. 08. 2008 [13:49]
kowalski

: 08.07.2005
: 1503
Habe mir das gerade zum Teil durchgelesen, auch in diesem anderen Forum. Einige Leute ...
oh mein Gott !

Ich muss wiederholt feststellen, dass es einigen Menschen in diesem Land VIEL ZU GUT geht, wenn sie die Energie dafür haben tagelang auf anderen rumzuhacken und sich daran auch noch aufgeilen können.

Echt daneben.


Toleranz ist heilbar !
: 13. 08. 2008 [18:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER