letzten Samstag wollte ich es wissen und ich war mit meiner MKIV auf der Rolle in Wernau (bei Esslingen). Die Voraussetzungen waren nicht so toll: 32°Grad, schwül ohne Ende und ein morscher LLK.
Hier mal mein \"Setup\".
Stock 2JZ-GTE mit Stock-Turbos
Stock LLK
GReddy emanage
Noname Downpipe 3\'Zoll (no kats)
Blitz NÜR Spec ohne Silencer
GReddy BCC
Bleeder-T Mod auf 1.1Bar
HKS SSQV BOV
Zeitronix WBL
Offener Luftfilter in hitzegeschützter Box
Hier mal die Prüfstand-Protokolle:
Die Grafiken zeigen leider deutlich das trotz emanage das prespooling nicht wirklich optimiert werden konnte.
Was man zum Glück nicht sieht ist eine weitere Kurve, auf welcher mein AT-Getriebe zwei kleine Schwankungen
in der Kurve aufwies, auch kein gutes Zeichen, obwohl mein Filtereinsatz und Getriebeöl erst vor 5000km gewechselt wurden.
Ich bin dennoch zufrieden, was will ich bei 1.1Bar schon an großen Wundern erwarten in Sachen Leistung, zumal mein
Wecker jetzt 270tkm auf der Uhr stehen hat.
Was meint ihr?
Gruß
Holgi