Mit Anzeige drohen ist mal richtig peinlich, so oder so.
Für das Geld kaufen sich andere Felgen, da sollte man ein vernünftiges Preis-Leistungsgefühl walten lassen.
Das es sich nicht lohnt den für Show&Shine aufzuarbeiten ist auch klar, da gibts bessere (welche dann aber auch doppelt soviel kosten). Ich hätte für so eine günstige Supra Verwendung und würde Sachen ausprobieren die ich mit ner guten OEM nicht machen würde (ich meine jetzt so harmlose Sachen wie am Diff aufbocken, Getriebe zerlegen, Schweller, Halterung schweißen etc). Für den Kurs kann man ja alles nach und nach erledigen ohne ein Loch in den Geldbeuten zu reißen.
Offtopic:
Das man auch mit ner nonturbo (in diesem Fall 5 Gang) hervorragend driften kann, sollte ja bekannt sein. Bin da letzten Monat mitgefahren und war interessant. In diesem Drifttaxi saß übrigends auch schon Zach Galifianakis aus Hang Over.
NA DriftSupra Der "JDM Look" sollte Arne umhauen, ansonsten bitte zu 2:30min klicken.
Allerdings kostet allein solch eine Folierung schon fast den Kaufpreis der erwähnten Gurke.
Bei ner Automatik sollte es dann schon die Turbo Variante sein, entsprechende Modifikationen vorausgesetzt.
AT TT DriftSupra
Beide Supras haben beim markenoffenen
Tuningtreff das Publikum (und mich inklusive) stark begeistert.
Grüße
"Entschuldige Liebling, aber ich bin mit meinem Toyota liegen geblieben."