Sooo, dann schrieben wir doch mal ein bissel mehr !
Durch eine falsche Information habe ich meinen PC daheim lassen müssen....
Mir wurde gesagt es gibt kein WLAN...
Da ich den Mittwoch schon frei hatte und ich in diesem Monat sowieso zum TÜV musste bin ich einfach mal hingefahren.
Ergebniss: Ohne Mängel bestanden....
Leide kam ich an den typische Sprüchen der Mechaniker wie: Turbo ?, Schalter ?, Warum RHD ?, "kauf dir mal andere Felgen", "mach den mal tiefer", Die Supra kenne ich nur aus The Fast and the Furious" nicht vorbei...
Danach wurde der Supra gewaschen, mit Wax behandelt und gesaugt und ging anschließend zurück in die Garage.
Donnerstag Morgen ging es dann los
Treffen mit Daniel aka Phantomrider bei Miss Pepper in Paderborn zum Frühstück.... Es gab Hühnchen
Vor mir ist kein DE-Spec sicher...
also musste auch Daniels Supra zum 10000000 mal probegesessen werden.
Kurz vor den Ankuft......natürlich mussten die Leichen von der Front entfernt werden
An der Herberge angekommen wurden wir auch direkt von Holger und Nicky herzlichst begrüßt...
Mario und seine Freundin Mai aus den Niederlanden kamen kurze Zeit später auch dazu !
Anschließend sind Daniel und ich erstmal einkaufen gefahren.
Am Abend ging es dann nach Willingen City, wo das zweite mkiv.de Forumstreffen nach Tradition mit einer Uzo Runde, natürlich spendiert vom Leitermann und Marc Laubach eingeläutet wurde.
An dieser Stelle muss ich nochmals sagen wie stolz ich auf unsere Community bin ! Wir haben bestimmt 80 % des Abends nur englisch gesporchen, damit unsere Gäste aus den Niederlande alles verstanden. !!! mkiv.de goes international
Am nächsten Tag machten wir eine schöne Ausfahrt um den Edersee.... wir sind inzwischen schon mehr geworden
Das Schaaf Mobil und meine.... Die Farbkombination aus 202 und 6N0 erinnert mich an die "Supra Brothers" Zeiten...
Mario "The flying Dutchman"
Nickys "Quicky"
Unser Opi
Leitermann
Unser Azim mit seiner zweit Supra (EX von pred)
Den kenne ich nicht...
Das Schaaf Mobil
Als für mich überraschenderweise Bene aufgetaucht ist (er kommt normalerweise nur mit Paul) war die Freude riesig und ich hab mich wieder wie ein kleines Kind das zum ersten mal sein Traumauto sieht gefühlt.... Ich muss echt sagen, dass 752 nun auf Platz zwei nach 199 meiner Liebslingsfarben auf dem Supra gekommen ist.
Maik war auch endlich mal wieder anwesend !
Wir haben dann noch zu viert eine Tour zum waschen gemacht....
Daniel
Nicky
Bene
Seppel
Meine beiden persönlichen lieblings Bilder von diesem treffen :
Zum Schluss noch mal ein nettes Gruppenbild mit unserer Hütte !
Für mich war es ein sehr schönes treffen
Vielen Dank an dieser Stelle an Holger für die Orga und an Wolfi für das unfassbare Fleisch
Gruß
Arne
OEM: Aus Liebe zum Original ! <3