zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön und Holger für die Orga, und Wolfi fur das (wie immer) super leckere Fleisch.
Ich habe mich super gefreut viele alte, und neue Gesichter wieder zu sehen...leider sind manche nach kurzem Aufenthalt schon wieder gefahren (Christian, Steff, Axel, etc) war dennoch klasse euch mal wieder zu sehen !!!
Desweiteren fand ich es extremst cool, dass ich meine Gäste über Insagramm (Mario und Mai) begrüßen durfte...ich glaube alle die da waren können bestätigen, dass die beiden wirklich extrem gut drauf sind !!!
Auch konnte ich eeeeendlich mal bei Jürgen eine Mitfahrt genießen...war wirklich ein Erlebnis !!!!
Anbei noch ein paar Fotos - alle unbearbeitet, aber ich glaube die Fotos sprechen für sich...
Ich sag nur - pah... Z8...
Zu den Fotos...die Hinfahrt ging schon gut los...Stau - Baustellen- Baustelle - Stau...voll nervig !
Endlich angekommen...neben unseren niederländischen Kollegen geparkt
Also die Gegend dort war wirklich wunderschön...
Bissken bling-bling Fotos mit Mario
Nach und nach trudelten immer mehr Supras ein
dann ging es Samstags zur Weltcup Schanze nach Willingen
wo eine Gruppe "billiger" BMW's wohl auch ein Treffen hatten
da mussten wir gegenhalten
Danach machten einige noch eine kleine Tour durch s Sauerland, einige fuhren zum Hotel zurück, einige tanken.
Alles in allem war es wieder mal ein sehr geniales Treffen mit vielen tollen Gesprächen, überragendem Wetter, und tollen Autos !!
Ich freue mich schon auf s nächste Jahr.
Mario und Mai werden auch wieder am Start sein !
Gruß
Maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board