...nee lass mal Jan, wir waren mit Andi da, der meinte auch "wie geil", ich hab aus der Entfernung gesagt, "definitiv replica", und so war's dann auch.
...einer meiner Traumwagen ist der Lambo Miura, aber solang ich das geld für einen echten nicht hab, belib ich unseren nippon-Sportler treu - und leistungsmäßig müssen wir uns auch nicht verstecken...
...das mit den A3 mit HGP-Umbau stimmt schon, aber das ist fast schon Geldadel, wenn ich die Kohle, die der für den umbau hingelegt hat, in einen Supra oder RX-7 stecke, gibt diesseits des Äquators keine Gegner mehr - dass ist immer der Aspekt, der mich beschäftigt. Aufwand und Ertrag, sozusagen...
...auch die S4 und RS4 sind schicke Dinger, ist auch ein klasse Motor, aber sonst muss ich da ANK auch Recht geben - von aussen isses dann halt "nur" ein Audi - wogegen unsereins doch schon raussticht.
Kleine Anekdote dazu: Als ich ein Auto gesucht hab, waren wir mit Andi und seinem SX in Berlin. Potsdamer Platz, vor uns ein Porsche, aber nur auf uns hat man geschaut...