1000ccm Injektoren fast neu.

langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
Verkaufe 6 Injektoren von Siemens, Low Impedanz & Boschstyle Stecker, 1000KM gelaufen wie neu, wegen Umstieg auf Größer.....
Injektoren haben ein 6-fach Strahlbild.

Preis incl Versand 450 Euro.
: 15. 05. 2008 [12:39]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
wegen Umstieg auf Größer.....????? :rolleyes:
dann bist du aber kein "Langsamfahrer" mehr! icon_wink.gif

PS. Schonmal gedanken über Spritpreise gemacht? icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
gruß
Deny
: 16. 05. 2008 [20:37]
DZ1

: 17.04.2005
: 1574
Kann sein das ich die brauche, melde mich morgen nochmal..


Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern.
: 16. 05. 2008 [20:39]
langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
@DZ1
Du hast PN.
@ TurboDen
Ein Precision 74GTS braucht halt etwas mehr Kraftstoff icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Thomas
: 17. 05. 2008 [20:36]
Supraholic330

: 22.02.2008
: 683
icon_eek.gif Ähh, wie groß sind dann die neuen???
Ihr macht Sachen... Andere Leute haben so was als Wasserhahn zu Hause icon_wink.gif

Gruß Peter


Supra, aus Freude am Tanken...
: 17. 05. 2008 [21:49]
SupraT88H

: 31.10.2005
: 297
Also wenn du mehr als 1000ccm Düsen für einen 74GTS Lader brauchst dann würde ich eher den Programmierer wechseln als die Düsen .
: 18. 05. 2008 [09:20]
langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
@SupraT88H
da ich max 80% duty fahre reichen sie nicht, und im uebrigen programmiere ich selber, und ein groeßerer lader ist schon bestellt, und die neuen duesen haben 1600 ccm.
Habe auch noch die passende Fuelrail in Alurot mit AN 10 beidseitig zu verkaufen.

Thomas
: 18. 05. 2008 [10:26]
langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
Düsen sind verkauft an Virgil.

thomas
: 18. 05. 2008 [12:46]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
@Langsamfahrer das mit dem duty bei 80% muß nicht unbedingt heisen das die Düssen
zu kleinn sind,kann auch sein das zu wenig Benzin von hinten kommt z.B. Pumpe ,Benzinleitung,Stromkabel zur Pumpe .
Den wenn zu wenig bei den Düssen ankommt dan kannst du mit dem Duty auf 90% gehen
und da pasiert nichts.

mfg thomas
: 18. 05. 2008 [13:35]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
denk ich auch!Hab 850er mit dem 74gts und John meinte die sind absolut ausreichend.Alles größere wär unnötig!



www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 18. 05. 2008 [14:33]
DerKrieger

: 11.04.2005
: 2022
für den Sprit den Thomas fahren wird brauch er 1600er.

cu Andy


97´RSP LHD-Hardtop, MoTeC M600.
https://triof.bappel.net/SIG.jpg
: 18. 05. 2008 [15:01]
langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
@ fastby4 und BlueW
Ich benutze diese Größe nicht umsonst und auf die Meinung von anderen bzw. deren Nachgeplappere gebe ich relativ wenig,, ich denke lieber vorher nach bevor ich meinen neuen Motor schrotte, klar ist das 8xx ccm reichen aber nur dann wenn man ohne Reservern fährt bzw. folgendes nicht beachtet, z.b Alterung der Pumpe(n), defekt des Reglers, verstopfen des Filters, elektrisch-magnetisches Verhalten des Injektors usw.
Wenn man dann mit Auto AFR Mapping/Nachregelung arbeitet und dieses in Verbindung mit EGT (Sicherheitsfunktion wenn auch etwas langsam aber man kann den Regelpunkt ja relativ konserativ auslegen)pro Zylinder benutzt ist man durchaus in der Lage Fehlverhalten im Rahmen zu kompensieren, da man über die Duty ja noch einen relativ großen Sicherheitsbereich hat, für einen relativ kleinen Mehrpreis
Und das restliche Kraftstoffsystem ist reichlich ausgelegt und ich benutze KEINE Wallbro Pumpen.......
Dazu kommt das ich auch mit 1600ccm Injektoren Problemlos bei leerlauf ein Lambda von 1 fahren kann, und das geht nicht nur über verkürzen der Einspritzzeit.....dazu gehört schon etwas mehr, mal sehen ob euch das eure Amifreunde/Abstimmer auch sagen können.....
Andy brauchen tue ich da wohl nicht alles, aber wie heißt es so schön "THINK BIG"

Thomas


Thomas
: 18. 05. 2008 [17:55]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Blue W
denk ich auch!Hab 850er mit dem 74gts und John meinte die sind absolut ausreichend.Alles größere wär unnötig!




Wenn du den 74er voll ausnützt ( 2 + bar), wird´s eng.
Aber mit "pumpgas" reichen sie.


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 18. 05. 2008 [18:16]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: langsamfahrer
Dazu kommt das ich auch mit 1600ccm Injektoren Problemlos bei leerlauf ein Lambda von 1 fahren kann, und das geht nicht nur über verkürzen der Einspritzzeit.....


Interessantes Thema. Kannst du uns dazu noch ein paar Infos liefern? Danke. icon_smile.gif
: 18. 05. 2008 [22:32]
langsamfahrer

: 29.04.2006
: 143
@ Don
Aber gerne, ich takte die Benzinpumpe über ein externes Steuergerät, das kann man so weit perfektionieren das man keine Rücklaufleitung mehr braucht.
Durch diese Taktung kann man den Systemdruck und schlussendlich die Einspritzmenge sehr varieren, das hört sich einfach an ist es aber nicht, da man das nicht von der Stange kaufen kann.
Ich habe dieses System jetzt seid 6 mon. in meinem Volvo zum testen und es ist zverlässig und funktioniert.
Leider hat er nur 2,3 L turboaufgeladen und ich fahre nur 1,5 bar damit.
aber für den Alltag reicht es.
Preiswerter ist es mit 2 Fuelrails zu arbeiten einmal Stock und den Rest nach Wunsch, die 2 Rail einfach nach Max Duty der ersten zuschalten und man hat das gleiche Ergebnis, mit passenden Steuerequipment.

Thomas
: 19. 05. 2008 [20:02]

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