Biete meinen 2010 Camaro mit vielen Extras an

Miguelito1976

: 26.05.2013
: 8
Da ich evtl. mit dem Gedanken spiele mir eine schöne Supra zu holen biete ich hier meinen 2010 Camaro 2SS RS US Version mit GFX-Bodykit von GM an !

Leistung: ca. 500 PS, 600 Nm

Folgendes wurde u.a. verbaut

- GFX-Bodykit Original GM (Chevrolet) schwarz lackiert
- KW V3 Gewindefahrwerk (eingetragen)
- 10x22" SAT-Felgen schwarz lackiert mit 265/30 R22 und 295/25 R22 Vredestein UItrac Sessanta Reifen (Reifen erst 3 Wochen alt !) (eingetragen)
- Scheiben rundum getönt
- Kooks LT-Header (Fächerkrümmer) und Kats (eingetragen)
- Henriks Performance (CKP470) Cam (scharfe Nockenwelle)
- Hurst Short Shifter (Schaltwegverkürzung)
- LED Tagfahrlichter
- Bowtie Delete vorne (Emblem entfernt vorne)
- Volant Cai (Sportluftfilter) geschlossener Kasten
- Sidemarker clear (Seitenmarkierung in Klarglas)
- Schwarze Rückleuchten und Bezels (Aussenumrandung)
- Bremsstahlflexleitungen mit DOT 4 (eingetragen)
- Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf (verlängert die Lebenszeit der Kupplung etc.)
- IdealG Clutch Master Cylinder (verstärkter Kupplungzylinder)
- Lingenfelter Rückholfeder Kupplung (Pedal hat besseren Druckpunkt und weniger Druckaufbau im System)
- Melling High Volume Ölpumpe

Nockenwelle, Fächerkrümmer, Kats, Trennung von Kupplung- und Bremskreislauf, Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und neue Reifen wurde alles erst im April 2013 durchgeführt !

TÜV bis 10/2014 !

Hier der link: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233074297&cd=635053272860000000&asrc=st

Gruss Micha
: 28. 05. 2013 [11:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER