Bin neu

Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Wow, ein kaputter polnischer Rechtslenker.

Ein Musskauf icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 14. 11. 2006 [17:53]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Hups ich dachte wäre ein LHD Fahrzeug das man als Spender hätte nehmen können.

: 14. 11. 2006 [18:17]
browny

: 07.12.2006
: 9
Wieviel € muss man ca. kalkulieren, damit man eine MKIV Twin Turbo (nicht verbastelt) Rechtslenker aus UK bekommt? Bzw. in welcher Betragsspanne muss man rechnen das man davon ausgehen kann, dass das Angebot realistisch ist.

10000 - 15000

: 08. 12. 2006 [13:39]
browny

: 07.12.2006
: 9
10000 - 15000 pfund
: 08. 12. 2006 [13:39]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
mit 10K Pfund bist du schon gut dabei !


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 08. 12. 2006 [13:41]
Peter10654

: 24.05.2005
: 1329
Original geschrieben von: Austrian Supra
mit 10K Pfund bist du schon gut dabei !


Bist aber noch nicht gefahren, noch nicht in D, noch keine Fähren gezahl, noch keine Umbauten gemacht und noch keinen TÜV gemacht.

Es sei denn es ist ne AT. Die gibts mittlerweile schon relativ bezahlbar. Aber Autos welche auch noch Qualitativ gut sind und nicht ausgelutscht (davon gibts nämlich am meinsten in UK) sind auch in UK Ihr Geld wert.

Peter
: 08. 12. 2006 [13:49]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Peter10654
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
mit 10K Pfund bist du schon gut dabei !


Bist aber noch nicht gefahren, noch nicht in D, noch keine Fähren gezahl, noch keine Umbauten gemacht und noch keinen TÜV gemacht.

Es sei denn es ist ne AT. Die gibts mittlerweile schon relativ bezahlbar. Aber Autos welche auch noch Qualitativ gut sind und nicht ausgelutscht (davon gibts nämlich am meinsten in UK) sind auch in UK Ihr Geld wert.

Peter


Ja, is klar, war ja auch nur von Kaufpreis in UK die Rede, nicht von fix fertig angemeldet ......


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 08. 12. 2006 [13:51]
browny

: 07.12.2006
: 9
Wie sieht des mit dem Kauf aus würdet ihr von EBAY abraten, auch wenn es ein Autohaus, aus den UK anbietet und die Käufer bis jetzt zufrieden waren. Oder würdet ihr eher Impoteure empfeheln.

Könnt ihr mir evtl. Links sagen?

Gibts die Seite nicht mehr bzw. den Importeur jd-import .

Bin auch auf nen Link gestoßen:
www.whifbitz.co.uk/fstoyota.html

Ist das eher unrealistisch anzusehen die Verkaufspreise oder ?
: 08. 12. 2006 [13:55]
mr_miagi

: 18.04.2005
: 179
Original geschrieben von: SPM
[QUOTE]Original geschrieben von: Dexter


Oder in Polen wird glaube ich gerade eine fuer 6k€ verkauft.



www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C1583338



ist des net ne RHD?????? icon_biggrin.gif
: 08. 12. 2006 [14:02]
mr_miagi

: 18.04.2005
: 179
sorry ^^
: 08. 12. 2006 [15:08]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: browny
Wieviel € muss man ca. kalkulieren, damit man eine MKIV Twin Turbo (nicht verbastelt)


Mannomann, wenn ich immer lese "unverbastelt", kommt mir das Mittagessen hoch. Denn dieser Terminus wird hauptsächlich von denen gebraucht, die üblicherweise schrottige und verbastelte Ford und Opel oder ähnliche Fahrzeuge durch die Gegend scheuchen.
MKIVs werden aber hauptsächlich von Leuten gekauft und gefahren, die sich dieses besondere "Etwas" leisten können und daher nur wenig "verbasteln".
Wenn man mal davon absieht, dass viele auch einen Single-Turbo mit 800 PS "verbasteln".
: 09. 12. 2006 [03:58]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: browny
Wieviel € muss man ca. kalkulieren, damit man eine MKIV Twin Turbo (nicht verbastelt)


Mannomann, wenn ich immer lese "unverbastelt", kommt mir das Mittagessen hoch. Denn dieser Terminus wird hauptsächlich von denen gebraucht, die üblicherweise schrottige und verbastelte Ford und Opel oder ähnliche Fahrzeuge durch die Gegend scheuchen.
MKIVs werden aber hauptsächlich von Leuten gekauft und gefahren, die sich dieses besondere "Etwas" leisten können und daher nur wenig "verbasteln".
Wenn man mal davon absieht, dass viele auch einen Single-Turbo mit 800 PS "verbasteln".


ich hab sogar ein ganzes Jahr lang "gebastelt"......... icon_biggrin.gif



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 09. 12. 2006 [09:54]
Dark_Tomek

: 14.11.2006
: 13
Hi,ich bins mal wieder.

Also die Frage ob man einen Rechtslänker zu einem Linkslänker umbauen kann wurde mir beantwortet.Danke nochmal.

Aber habe da eine neue Frage,die mich Interessiert.Ist es möglich aus einem Coupe Supra ein Targa umzubauen?Gibt es in Deutschland eine Firma die das macht?
Wenn ja,was kostet das?

Danke schonmal.

Und frohe Weihnachten
: 24. 12. 2006 [14:01]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Dark_Tomek
Hi,ich bins mal wieder.

Also die Frage ob man einen Rechtslänker zu einem Linkslänker umbauen kann wurde mir beantwortet.Danke nochmal.

Aber habe da eine neue Frage,die mich Interessiert.Ist es möglich aus einem Coupe Supra ein Targa umzubauen?Gibt es in Deutschland eine Firma die das macht?
Wenn ja,was kostet das?

Danke schonmal.

Und frohe Weihnachten


Wenn du das tust, werden 1000e Supra Fans über dich kommen und dir SEHR weh tun icon_biggrin.gif

Hardtop Coupe´s sind selten und haben Vorteile (leichter, steifer)...sind dadurch sehr begehrt...............und teuer...

also.....DENK NICHT MAL DRAN icon_wink.gif icon_biggrin.gif





94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 24. 12. 2006 [14:05]
Dark_Tomek

: 14.11.2006
: 13
Da mein englisch etwas eingerostet ist :rotwerd: habe ich probleme bei der Übersetzung mancher Supra Angebote bei ebay.co.uk.

Also,wenn ich dan nach einer Supra gucke habe ich eher das Gefühle das Targas seltener sind da Coupes da nur zu kaufen sind.
Also habe mir überlegt einen rechtslänker aus UK zu holen und den auf links zu bauen.

Aber müsste schon ein Targa sein und Schalter. icon_frown.gif

Sry,also mit Targa meine ich eigentlich das man das Dach abmachen kann wie z.b bei The Fast and The Furious.Meine nicht 2 Glasdächer wie z.b bei einem Mr2 W2

Ob es also möglich ist eine Supra die kein Hardtop hat so umzubauen das man das Dach abnehmen kann.
: 24. 12. 2006 [14:15]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER