EU-Spec für 15.000€

Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6180749&id=2dralyt2ovq&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Schnell zugreifen, bevor der Wagen in den kalten Wäldern Skandinaviens verschwindeticon_wink.gif Bei dem Preis geh ich zwar zwangsläufig davon aus, dass der Wagen einen Unfallschaden hatte oder einfach schlecht gepflegt ist, aber als Basis bestimmt nicht schlecht!


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 12. 2006 [16:17]
Mitsu86

: 29.09.2006
: 136
Bisschen viele km für den preis find ich!
: 12. 12. 2006 [17:22]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Original geschrieben von: Mitsu86
Bisschen viele km für den preis find ich!


Ich find dir fehlt ein wenig der Einblick.
: 12. 12. 2006 [17:46]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
Ja genau!
210 000Km sind doch gar nichts!
Gerade erst eingefahren das Ding...
die Supra fährt bestimmt noch gute 1 000 000Km.... icon_biggrin.gif

Ich schreibe das nur damit hier nicht jemand später jammert das sein neues Auto ständig in der Werkstatt steht!
Oder das er seine Supra mit 250 000Km nicht mehr los bekommt... aber das hatten wir ja schon öfters... icon_wink.gif
: 12. 12. 2006 [17:57]
SPM

: 31.08.2005
: 540
Wer jetzt nicht zugreift ist selbst daran schuld, und er braucht nicht nachhinein anfangen zu heulen ,15 T€ für ein EU Spec finde ich mehr als o.k auch wenn er über 200 tkm hat.
So ein Schnäppchen kommt nicht so schnell wieder.
: 12. 12. 2006 [18:26]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Denkt auch jemand daran, dass nicht nur der MOTOR 210000km drauf hat, sonder auch alles drumherum, sowie Lager usw., usw.......

ICH würde solche Autos NIE kaufen.........aber jeder wie er mag icon_wink.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2006 [18:39]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Austrian Supra
Denkt auch jemand daran, dass nicht nur der MOTOR 210000km drauf hat, sonder auch alles drumherum, sowie Lager usw., usw.......

ICH würde solche Autos NIE kaufen.........aber jeder wie er mag icon_wink.gif


Deswegen sage ich ja auch "Basis". 15k€ kostet das Auto, dann steckt man noch 5-10k€ rein und hat eine Supra, die wie neu dasteht, für den gleichen Preis, den man sonst für ein Komplettfahrzeug hinblättern müsste, wenn nicht sogar wenigericon_smile.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 12. 2006 [18:43]
SPM

: 31.08.2005
: 540
Klar 200 tausend sind 200 tausend ,aber man bekommt kein eu spec mit 100 tkm für 15 T€.
: 12. 12. 2006 [18:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: SPM
Klar 200 tausend sind 200 tausend ,aber man bekommt kein eu spec mit 100 tkm für 15 T€.



nein, das nicht.......aber man steckt in den Wagen gleich mal einige tausend Euro rein, um ihn dort hin zu bringen, wo ein 80.000km Wagen ist...........und dann hat´s ja doch wieder
gleich viel gekostet....oder mehr icon_wink.gif

Aber wie gesagt, jeder wie er mag.........



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2006 [18:57]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Denkt auch jemand daran, dass nicht nur der MOTOR 210000km drauf hat, sonder auch alles drumherum, sowie Lager usw., usw.......

ICH würde solche Autos NIE kaufen.........aber jeder wie er mag icon_wink.gif


Deswegen sage ich ja auch "Basis". 15k€ kostet das Auto, dann steckt man noch 5-10k€ rein und hat eine Supra, die wie neu dasteht, für den gleichen Preis, den man sonst für ein Komplettfahrzeug hinblättern müsste, wenn nicht sogar wenigericon_smile.gif



geht sich NIE aus icon_wink.gif

nicht bei über 200000km......


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2006 [18:59]
SPM

: 31.08.2005
: 540
Das stimmt schon was du sagst aber nicht jeder kann direkt über 20T€ für ein zweit wagen ausgeben da kommt z.B so eine Supra genau richtig .Man kann die mit dem zeit langsam aufbauen
: 12. 12. 2006 [19:04]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: SPM
Das stimmt schon was du sagst aber nicht jeder kann direkt über 20T€ für ein zweit wagen ausgeben da kommt z.B so eine Supra genau richtig .Man kann die mit dem zeit langsam aufbauen


nur funktioniert das so nicht, glaub mir !

Zuerst gibst du die 15K aus........alles was du hast.........

Dann: nach ein paar glücklichen Ausfahrt ohne Probleme rutscht die Kupplung (bei der LAufleistung leicht möglich)......erste Ausgabe, die du dir nicht leisten kannst....

Oder plötzlich gibt ein Turbo aus.....kann auch sein bei 200000km+

Oder 1, 2, 3 oder 4 Radlager gehen den Jordan hinuner.....

Oder ne Wasserpumpe....ein Kühler.....

Üüber schlimmeres rede ich ja gar nicht........

usw.
usw.
usw.

Und wenn du Pech hast passieren gleich mehrere dieser Dinge hintereinander......bei 200K km leicht möglich........dann hast du die Freude sehr schnell verloren !!




94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2006 [19:12]
SPM

: 31.08.2005
: 540
Es gibt hier im Forum mehr als eine Supra mit über 200Tkm und die rollen ohne Probleme
Aber wie du schon gesagt hast es muss jeder für sich selber entscheiden ob er mit so eine Eule fahren will .
icon_smile.gif
: 12. 12. 2006 [19:19]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: SPM
Es gibt hier im Forum mehr als eine Supra mit über 200Tkm und die rollen ohne Probleme
Aber wie du schon gesagt hast es muss jeder für sich selber entscheiden ob er mit so eine Eule fahren will .
icon_smile.gif


Ohne Probleme nur bei ständiger Wartung und Tauschen der fälligen Teile.........
Und das kostet eben......
Kein 200K km Supra fährt ohne solche Kosten (ausser es wurde schon zuvor alles getauscht icon_wink.gif )

Ich möchte nur vermeiden, dass sich da jemand irgend welchen Illusionen hingibt...in der ersten Leidenschaft........


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 12. 12. 2006 [19:22]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Man kann hin und her diskutieren, wer diese Supra kaufen will, wird sie kaufen, wer nicht dann nicht. Dass man mit allem nur nicht einem perfekten Auto rechnen kann hab ich ja bereits im ersten Post erwähnticon_wink.gif Ich für meinen Teil würde eher so ein Auto zerrupfen und aufbauen als eine noch nicht eingefahrene, so wie du es getan hast (es würde mir im Herzen weh tun, wenn ich eine perfekt erhaltene Supra für einen Umbau oder ein Bodykit auseinander bauen müsste). Jeder wie er will, man muss aufpassen was man macht, rumheulen darf man nicht, wenn was unvorhergesehens passiert, damit muss man rechnen! Doch immerhin hat die Supra eines den meisten anderen Autos vorraus: Sie ist robust. Wo andere Autos bei 200.000km schon alle Viere von sich strecken, macht sie noch munter weitericon_biggrin.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 12. 2006 [19:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER