Kennt jemand diese Supra? ..

Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
mhh ich bin nun wirklich kein PRO aber irgend ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt es kommt nicht drauf an wo der lenker sitzt sondern auf die Version. Weil die UK-Spec (Caligo hat eine) identisch mit der EU-Spec ist nur halt Lenker auf den anderen Seite. Und dann gibt es ja noch die Bösen J-Spec die dann mit Stahlladern und anderen Nocken und Düsen umgerüstet wurden.....
Aber ich denke mal Alex meint die Standard J-Specs und die EU/UK-Specs nicht wahr?


!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 09. 05. 2012 [21:53]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Muss ichs jetzt extra raus suchen? 0,95bar 390,42PS und 511NM. Glaub es oder nicht mir ehrlich gesagt egal. Deine Art ist so zum k.... dass ich mir 3 mal überlegt hab ob ich diesen Post verfassen soll geschweige denn das PDF mit den Graphen suche.... sick.png wut.png

Wobei die JSPEC auch den Daten nach bei Ladedrücken bis 1,1-1,2 Bar eh mehr Leistung drücken könnten weil sie größere Ansaug und Abgasschaufeln haben.

Ahso... FMIC, OEM Luffikasten, 1. Standard Kat und danach Blitz Nur Spec MP und Catback auf Super Plus
: 09. 05. 2012 [21:55]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
Also aleks, weiss nicht was dein problem ist fahre mit stock supra 900+ geht alles xD willste nen diagram sehen? XD


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 10. 05. 2012 [05:15]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi die Jspec hat doch die Keramiklader und die EU und UK die Stahllader ist doch korekt oder.
Hätte gern mal Leistungsdiagramme gesehen wo eine UK oder J Spec mit 0,9 oder 1 Bar und nur mit Nür Spec 400 PS drückt
Was ist das Problem PDF hochladen und fertig.Ein Freund hat ne UK Spec die hatte orginal echte 315 ps und wenn man den Druck von 0,7 auf 0,9 oder 1 bar schraubt ergibt das doch keine 400 ps?
: 10. 05. 2012 [08:10]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Das Material der Räder is furz für die Leistungsausbeute nur der Maximaldruck ist anders weil die Stahlräder nicht reißen...
Und ja anscheinend ergibt es schon knapp 400.
: 10. 05. 2012 [10:43]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Leistungsdiagramm sonst bin ich hier fertig.Warscheinlich gibt es keins
: 10. 05. 2012 [15:04]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Du hast nicht das Recht, hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Also Klappe.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 10. 05. 2012 [15:09]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"alexsupra" schrieb:

Leistungsdiagramm sonst bin ich hier fertig.Warscheinlich gibt es keins


Oh nein... jetzt bin ich beleidigt... tttt.png
Ehrlich gesagt scheiss ich auf deine Meinung um es mal deutlich zu sagen. Ich würde mir an deiner Stelle echt mal überlegen wie du gegenüber anderen auftrittst.

Für alle anderen mal das Diagramm, war nicht der Optimalste Lauf da das Auto damals noch halb in der Mache war ohne FCD und wie gesagt mit rutschender Kupplung...
: 10. 05. 2012 [15:35]
Artega_driver

: 26.11.2011
: 283
Ach Alexlain das du immer so schnell beleidigt tust...
Bei der Supra, falls dus noch nicht bemerkt hast, ist das mit einer kleinen Leistungsspritze ziemlich einfach.
Bei den Originalen Mädchentwins kannst du Locker auf 400 PS gehen nur mit Auspuffanlage und 1.0bar Ladedruck.
Das Zauberwort heisst Staudruckreduzierung haveaniceday.png

Meine drückte mit der alten Auspuffanlage von Bemani 338 RWHP. Dan rechnest du noch ca. 15% Verlustleistung dazu und dan hast du ca. 388 PS am Motor. Und das war mit 200 Zellen und 0.78 bar Ladedruck. ( Siehe Bild )

Falls Alexlain nun immer noch nicht zufrieden ist kann ich dich trösten. Es gibt viele Wahrheiten die verdrängt werden auf dieser Welt.

Gruss Hans
: 10. 05. 2012 [15:56]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"Gery" schrieb:

Du hast nicht das Recht, hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Also Klappe.


haveaniceday.pnghaveaniceday.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 10. 05. 2012 [16:55]
Dtrain

: 22.12.2011
: 475
"Falls Alexlain nun immer noch nicht zufrieden ist kann ich dich trösten. Es gibt viele Wahrheiten die verdrängt werden auf dieser Welt."
nr.1 ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN
nr.2 ES GIBT AUCH KEINEN OSTERHASEN
nr.3 DIE BABYS BRINGT AUCH NICHT DER STORCH
tut mir leidtttt.png



Be who you are - be different
: 10. 05. 2012 [17:07]
Suprasauber

: 29.04.2011
: 811
@Alexsupra deine Kommentare sind einfach nur Müll.
Als ich im Biete bereich eine EU Bremanlage für 400,-Euro Angeboten habe hast du geschrieben das sei viel zu Teuer und in England bekommt mann die Bremsanlage für viel weniger!!!
Und vor kurzer zeit hast du mich angeschrieben siehe hier:
Hi hast noch Bremse oder Benzinpumpe?Gruss Alex

1. Du machst dir mit deinen Kommentaren wirklich keine Freunde!!!
2. Warum stellst du irgendwelche Theorien auf wenn du keine ahnung hast.
3. Achte auf deinen umgangston früher oder später wirst du unsere hilfe brauchen.

Gruß Vural


Single Turbo PHR 61mm 660PS am Rad und 735NM Drehmoment.
0-100 4,3 Sekunden
100-200 5,7 Sekunden
: 10. 05. 2012 [17:55]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Braucht er doch schon dauernd... immer wieder fragt der große Könner kleinlaut an wenn was nicht funktioniert. Noch sind hier Leute im Forum die ihm dann auch helfen die Frage ist nur wie lange das noch hält bei dem Benehmen.
: 10. 05. 2012 [18:31]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
B.png, gery du triffst den nagel auf den kopf!...

paul hätte da gesagt.. lass ihn in ruhe grin.png

also tut das bitte auch grin.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 10. 05. 2012 [20:37]
Marques

: 17.04.2012
: 12
Jungs grin.png ich möchte mich nun ungern in eure interessante Unterhaltung einmischen, aber findet ihr nicht auch das so ein gezanke in kein öffentliches Forum gehört? Wie lieb ihr euch auch alle habt, es wäre angebrachter solche "meinungsverschiedenheiten" über PN zu klären.

Wir sollten uns hier lieber aufs wesentliche konzentrieren und uns nicht wegen 5 ps mehr oder weniger anzicken. Wir wollen den Weibern schließlich ein Vorbild sein grin.png denn die zicken schon genug.


: 10. 05. 2012 [20:42]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER