MK IV LHD MT !!!

Dynoshot

: 09.09.2009
: 386
Befindet sich seit gestern bei TL.
: 26. 04. 2013 [05:23]
MaikMr2

: 26.05.2012
: 67
Hey, ich suche noch immer.
Wer eine Loswerden möchte bitte PN haveaniceday.png


- MR 2 LHD, 3S-GTE Gen3 BJ98
- Supra LHD, 2JZ-GTE 6spd. BJ93
- Audi RS4 B7 Limo V8 420PS
: 13. 06. 2013 [21:40]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"MaikMr2" schrieb:

@ Demonslayer
jop dich kenne ich noch grin.png
Ja will den Mister auch nicht verkaufen, soll als Wertanlage sein, wie die Supra dann auch.
Ich dachte mir das so, dass die Supra möglichst Original sein sollte also vom optisch/technisch, damit sie auch ihren Wert über die Jahre behält und steigt eben als Anlageobjekt, ein paar schicke Felgen,Fahrwerk.
Das einzige was mehr sein kann ist eben die Leistung, wenn es kein gebastel ist was den Wiederverkaufswert mal senkt!
Ich kenne das ja vom MR2 noch angefangen mit 170PS dan 250PS dann 300PS und jetzt wieder mehr mit anderem Turbo, man will einfach immer mehr, darum würde ich auch eine gemachte MKIV nehmen wenn der rest Top ist!

@ sup(r)a surfer
Ja das war ich, habe ich gemerkt das ihr beim abstimmen wart, hat auch noch ganzschön nach zu viel Benzin gerochen hinter euch haveaniceday.png aber lieber so als andersrum.
Auf jedenfall ist es eine schicke Supra und ich musste gleich erstmal auf eurer Seite gucken, dann wird eure wohl bald die schnellste hier werden im Land mit dem Lader grin.png Krankes Teil!!!
Danke für die Komplimente aber gut gehen... ist noch nicht richtig abgestimmt. Habe ein optimiertes Blitz Ecu was auf den Serien Turbo optimiert war+ Apexi AVCR und fummel mich da rein aber so wirklich das wahre ist es nicht ich glaube ich brauche auch so ein AEM, oder Apexi ECU wo man ein bisschen mehr mit machen kann!

Gruß Maik




Wenn, dann nimmst ne Syvecs. AEM ist schon veraltete Technik.
Bei der Syvecs hast schon net top funktionierende und parametrierbare Traktionskontrolle dabei.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 06. 2013 [04:53]
Mike8

: 02.06.2013
: 44
Hallo, hätte eventuell eine. Wieviel willst den ausgeben?
: 14. 06. 2013 [09:00]
Fusi

: 20.10.2005
: 1022
"j.oe" schrieb:



Wenn, dann nimmst ne Syvecs. AEM ist schon veraltete Technik.
Bei der Syvecs hast schon net top funktionierende und parametrierbare Traktionskontrolle dabei.


Sorry wenn ich den Thread hier etwas misbrauche, aber was ist an der AEM Infinity so schlecht/alt?


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
--
Zeichentrickfreak


: 15. 06. 2013 [09:55]
MaikMr2

: 26.05.2012
: 67
Ihr könnt ruhig weiterhin Angebote machen, noch habe ich keine Supra.
Wichtig ist LHD und Schalter.
Idealerweise ohne Bodyplasikkits!


- MR 2 LHD, 3S-GTE Gen3 BJ98
- Supra LHD, 2JZ-GTE 6spd. BJ93
- Audi RS4 B7 Limo V8 420PS
: 19. 06. 2013 [14:25]
Jayson

: 29.08.2012
: 74
Was willst du ausgeben für eine LHD MT?


1994 Supra TT EU-Spec 6SPD
: 19. 06. 2013 [15:49]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
^ Zeig lieber mal was du dir da gekauft hast. XD.png


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 19. 06. 2013 [16:40]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Ja Jayson, würde mich auch interessieren. Dein Bildchen ist mir schon woanders aufgefallen. Her mit den Bildern und Fakten! haveaniceday.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 19. 06. 2013 [21:22]
MaikMr2

: 26.05.2012
: 67
Ja hab da kein Festpreis.
Kommt darauf an... Idealerweise eine Originale wie vom Werk.
Sonst je nach Zustand ... je mehr Plastik dran ist je weniger das mag ich eig. nicht so. df.png


- MR 2 LHD, 3S-GTE Gen3 BJ98
- Supra LHD, 2JZ-GTE 6spd. BJ93
- Audi RS4 B7 Limo V8 420PS
: 19. 06. 2013 [23:29]
ChrisMKIV

: 04.07.2012
: 251
Damit du mal nen Angebot bekommst, wenn's auch "nur" ne AT ist
Originaler geht's nicht haveaniceday.png
Deutsche LHD AT alles nachweisbar 108000 KM - 35000€ grin.png
: 20. 06. 2013 [01:23]
MaikMr2

: 26.05.2012
: 67
haha ok grin.png aber da ist immernoch ein AT mit bei :p


- MR 2 LHD, 3S-GTE Gen3 BJ98
- Supra LHD, 2JZ-GTE 6spd. BJ93
- Audi RS4 B7 Limo V8 420PS
: 21. 06. 2013 [11:10]
ChrisMKIV

: 04.07.2012
: 251
Wenn du noch keinen AT Supra hattest kannst du ja nicht wissen ob's gut oder schlecht ist df.png
: 21. 06. 2013 [11:38]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
"MaikMr2" schrieb:

haha ok grin.png aber da ist immernoch ein AT mit bei :p


warum holst du dir nicht eine AT und baust die auf MT um ???? haben ja hier einige gemachthaveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 21. 06. 2013 [11:49]
makaveli1996

: 03.02.2012
: 7
hui...ganzschön happig der Preis.Die werden ja immer teurer bzw wertvoller ^^
ich glaub das wird bei mir nichts mehr yaehamnotdurnk.png

: 21. 06. 2013 [11:59]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER