UK-Spec, MT, 50000 miles, One owner

JackEnox

: 05.11.2014
: 690
: 13. 09. 2016 [11:49]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 13. 09. 2016 [12:50]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
Exotic-Supra schrieb:

Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.

Damit könnte ich auch leben, jedoch weißt du nicht wie die Substanz ist nach dem sie so lange der Witterung ausgeliefert war. wink.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 13. 09. 2016 [12:51]
phobos

: 24.02.2016
: 58
Ich nehme das Diff und die Antriebswellen smile.png
: 13. 09. 2016 [16:18]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
JackEnox schrieb:

Exotic-Supra schrieb:

Wär ja dumm das gute stück zu Schlachten. Lieber wieder sauber richten.

Damit könnte ich auch leben, jedoch weißt du nicht wie die Substanz ist nach dem sie so lange der Witterung ausgeliefert war. wink.png

Ist alles nur Blech das geflickt werden kannsmile.png. Ist zwar mit Arbeit verbunden. Aber hey ist ja ein Hobby.


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 13. 09. 2016 [19:06]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER