WILL MIR EINE SUPRA KAUFEN

haveone

: 26.03.2006
: 506
was denn?? klärt mich mal bitte schnell auf!!


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 31. 03. 2006 [23:15]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
KEINER kann mir einreden, dass er lieber ein Japan Modell hat..........ist die Billiglösung.......

Ist ok, wenn man einen billigen rechtslenker kauft (gibt ja auch schöne...siehe Peter) , aber wie gesagt.........die Motivation kannn NUR der Preis sein, sonst nix !


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 01. 04. 2006 [06:01]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
So ist es. Und ich hab selber mal ne RHD Supra gehabt.

Wenn es einem nichts ausmacht kann man einiges an Geld sparen vorallem wenn man schon etwas modifiziertes kauft aber ansonsten bringt es keinerlei Vorteile. Vorallem der Wiederverkauf gestaltet sich sehr schwer.
: 01. 04. 2006 [11:03]
Falke

: 31.10.2005
: 200
Ich arbeite in UK daher habe ich ein bisschen den Überblick. wie es mit RHD Supras hier aussieht. Wenn schon RHD, dann lieber eine Stunde nach UK fliegen als die Katze im Sack per Internet in japan kaufen. Angebot ist hier vielfälltig und gross, und es sind sowieso fast alles Japanimporte. Tja und das ist der Nachteil, denn die habe nur 280PS und die Keramiklader. welche auch aus dem 1JZGTE bekannt sind. FALLS es Turbos sind. Denn das Angebot an Non-Turbos ist hier sehr gross. Die RHD EU-Spec Supras sind zwar immer noch günstiger als in D oder CH aber nicht auf dem Niveau der Jap Sepc.

Im 20mi Umkreis von meinem Arbeitsort gibt es im Moment 43 Angebote, UK weit mehr als 200 alleine auf einer Webseite.

Interessant wäre höchstens eine 2000er mit 2JZGTE VVTi icon_wink.gif Aber auch da sind die Keramiklader drauf.



Toyota Supra! Anything else ist just transportation...
: 05. 04. 2006 [20:04]
Stefan

: 23.08.2005
: 80
Hi Leutz!

Hab den Wagen hier in Mainz schon gesehen. Mache ja im Moment noch meine Umschulung fertig und die Schlure steht oftmals auf dem Berufsschulparkplatz. Sieht jetzt irgendwie nicht so toll aus. Ich meine vom Gesamtzustand. Aber das kann ja auch ´ne "optische Täuschung" wegen des Mistwetters in letzter Zeit sein. Allerdings hab ich den Typ schon einige Male gesehen, wie er den Wagen nach etwa 6 Std. Standzeit direkt die Gasse runtergeprügelt hat. Drehzahl auf Anschlag meine ich. Also ich weiß nicht, ob das wirklich vertrauenerweckend ist...
Gruß,

Stefan


Ich will ´ne MKIV!!!
: 05. 04. 2006 [21:01]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
icon_frown.gif Und der neue Besitzer wundert sich am ende, warum er nur so oft Öl nachfüllen muß
: 05. 04. 2006 [21:15]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Hehe. Möglich, dass es nur eine akustische Täuschung ist. Wenn ich im Standgas aus der Garage rolle, ist das auch schon lauter als der Audi des Nachbarn bei Vollgas.
icon_biggrin.gif
: 05. 04. 2006 [21:20]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
würd ich auch sagen, der hat den HKS filter, welcher ja ordentlich pfeift, auch im mitleren drehzahlbereich. frag doch mal den typ, wie hoch er denn zieht und schau unters auto ob sich öl sammelt. wie es aussieht, haben wir jemand vor ort icon_smile.gif anschlag bedeutet bei der supra 7000 touren, dann müßte er ja vorbeifliegen...


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 05. 04. 2006 [21:26]
haveone

: 26.03.2006
: 506
@ FALKE
Was ist denn das für ine website mit den 200 angeboten?





https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 05. 04. 2006 [21:33]
Don

: 11.04.2005
: 5771
www.autotrader.co.uk/ als Postcode gibst du SW59NP ein
: 05. 04. 2006 [21:43]
haveone

: 26.03.2006
: 506
okay alles klar dank dir!
sind doch ein paar ganz nette dabei, so auf den ersten blick!


https://ug2.kwick.de/ug/0163/2395/29684306_full,r,470x470.jpg
: 06. 04. 2006 [07:12]
Stefan

: 23.08.2005
: 80
@wong: Naja, Drehzahhl auf Anschlag sollte nicht bedeuten, dass der mit 250 die Straße runterreitet, aber wenn jemand vor ´ner Berufsschule, wo außer den paar Leuten meiner Altersklasse nur 17jährige rumhängen, unbedingt mit übermäßig Gas anfahren muß (bei eiskaltem Motor), dann spricht das nicht unbedingt für den Fahrer, und auch nicht unbedingt für´s Auto, oder?


Ich will ´ne MKIV!!!
: 06. 04. 2006 [07:26]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
jedem das seine, ausserdem: ne supra ist wohl kaum fürs brötchenholen am sonntag morgen geeignet, wenn du verstehst was ich meine, obwohl du würdest es wohl machen icon_wink.gif
wie hoch er dreht wissen wir nicht, auf dein gehör ist kein verlass, hast ja net mal ne supra, also kannst du das wohl kaum beurteilen, wie sie sich bei 3000 rpm´s anhört, was ja als warmfahren eines zitat "eiskalten motors" absolut ok ist. von daher objektiv bleiben !


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 06. 04. 2006 [11:43]
hardcorezeve

: 15.11.2005
: 113
ja schon wesentlich mehr auswahl als bei autoscout und co.
: 06. 04. 2006 [12:17]
eXplorer

: 17.04.2005
: 248
ist zwar OT ... aber meinereiner geht durchaus am sonntag mit der supra brötchen holen *g*
(so verschläft meine nachbarschaft wenigstens nicht den ganzen sonntag... icon_wink.gif
: 06. 04. 2006 [14:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER