1:18 Toyota Supra Modellauto

GT-R

: 22.11.2007
: 86
Mir scheint das alles zu verdächtig, ich meine die Anzeige bei Ebay. Hab noch nie so was gesehen, dass 5 Tage vor Auktionsende Leute bieten auf stolze 80 Euro, als ob das Modell aus Gold wäre. Auch bei neuen Originalmodellen gab so was nicht.
Mal sehen wie sich dieses Modell verkauft und ob das in paar Wochen wieder zum Verkauf steht.

Nissan GT-R
: 01. 12. 2012 [15:05]
NoSk1LLeD

: 22.11.2011
: 278
Ich kann dir versichern, das ich kein Betrüger bin!
Ich hab heute mein Iphone bei Ebay verkauft, da stand nach paar Std. schon 112,-€ und bekommen habe ich 232,-€ zum Schluss.
Auf so n Käse kann ich verzichten haveaniceday.png

: 03. 12. 2012 [11:38]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

ich habe seinerzeit meines für 150€ hier im forum incl. ovp und allem innerhalb von 2 tagen verkauft gehabt...
nur mal so wegen des preises... B.png

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 03. 12. 2012 [14:11]
SupraDiecastTuning

: 04.12.2012
: 117
Hi,
also diese Supra , habe ich auch schon bei Ebay gesehen.
Ich habe zwei silberne. Wenn ich beide Preise zusammen rechne , habe ich 140€ bezahltgrin.png

Die rote ist echt cool und selten. Aber leider , sind da Billig-PVC-Felgen dran.(Kann man auf den Fotos schlecht erkennen)
Aber gerade weil es die rote ist , wird der Preis (voraussichtlich) noch höher steigen.

Aber deine Preisvorstellung wird es NIEMALS erreichen.

Eine meiner Kyo's wird auch bald rothaveaniceday.png

@ANK: Du kennst mich aus einem anderem Forum, aber unter anderem NamenB.png

Modellautotuner
: 04. 12. 2012 [16:30]
NoSk1LLeD

Preis war einfach mal angesetzt!

Lieber zu Hoch und man kann noch übern Preis reden als gleich zu billig weggeben!

Auktion läuft iwann heut Abend um 23 Uhr aus.

Ich denke die Sache wegen den Felgen, das Fahrzeug steht ja, daher sollte es nicht auffallen, was und wie teuer die Felgen waren.
: 04. 12. 2012 [16:59]
SupraDiecastTuning

: 04.12.2012
: 117
Für den Preis wäre es natürlich von Vorteil gewesen, wenn du originalen Felgen wieder drauf gemacht hättest.

Lassen wir uns mal überraschen, was am Ende draus wird.

Kannst mir ja am Ende der Auktion eine PN schicken , ob er in die Schweiz geht. Habe da so einen Verdachtgrin.png

Viel Glück noch

Modellautotuner
: 04. 12. 2012 [17:10]
NoSk1LLeD

Der neue Besitzer kann sich ja dann melden.

Gibt genug so Verrückte wie mich.

Hab das Auto mit den Felgen so gekauft.

: 04. 12. 2012 [18:21]
GT-R

: 22.11.2007
: 86
"SupraDiecastTuning" schrieb:

Hi,
also diese Supra , habe ich auch schon bei Ebay gesehen.
Ich habe zwei silberne. Wenn ich beide Preise zusammen rechne , habe ich 140€ bezahltgrin.png

Die rote ist echt cool und selten. Aber leider , sind da Billig-PVC-Felgen dran.(Kann man auf den Fotos schlecht erkennen)
Aber gerade weil es die rote ist , wird der Preis (voraussichtlich) noch höher steigen.

Aber deine Preisvorstellung wird es NIEMALS erreichen.

Eine meiner Kyo's wird auch bald rothaveaniceday.png

@ANK: Du kennst mich aus einem anderem Forum, aber unter anderem NamenB.png

Als Rechtslenker in unbeliebter Farbe, verbastelt und mit kaputten Rädern ???
Das ist eher unwarscheinlich.
Mehr als 20 € bringt das Modell nicht. Die Auktionen mit mitgebotenen Preisen kenne ich ...
Aber, wenn der Verkäufer schafft wirklich jemandem dieses Modell für 80 € zu verkaufen, dann Hut ab, Respekt.

Nissan GT-R
: 04. 12. 2012 [20:08]
NoSk1LLeD

Ja lesen, der Preis wird steigen.

Deine Meinung kennen wir, du brauchst dich nicht zu wiederholen!
Den Senf kannst du auch per Pn los werden, das gehört sich nicht!

Melde mich auch nicht im Sky Forum an um in den Threads was reinzuschreiben das Teile zu teuer wären usw.

Damit Thema erledigt, ich lasse Ebay sprechen!!
: 04. 12. 2012 [20:12]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER