Partyzelt 5 x 8 m neu, ovp, nie ausgepackt

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi @alle

Biete ein niegelnagelneues Partyzelt mit den Bodenmaßen 5 x 8 m. Das hab ich mir vor 2 Jahren als Baustellenzelt her. Aber das Wetter war damals mit mir, und ich hab's nicht gebraucht.
Das Zelt ist in ungeöffneten Kartons verpackt, es ist also nie aufgestellt/benutzt worden.
Daher kann ich Euch auch kein Foto davon reinstellen, es sei denn ihr wollt die Kartons sehen icon_razz.gif.

Material: Trägergestänge 30-40 mm Rohre weiß beschichtet. Zeltplane: weißes PE-Kunstoffgewebe, wie man's von stabilen Abdeckplanen her kennt, selbstverständlich wasserdicht.

Preis: FP 200 € (ich hab 300€ gezahlt)

Versand: schwierig, da der größte von mehreren Kartons mit dem Gestänge über 2 m lang ist. Das nimmt kein DPD/UPS/DHL und wie 'se heißen an. Daher wär mir Abholung am liebsten, komme auch bis 150 km entgegen.
Oder: Kommendes WoEnde bin ich in Hockenheim zum Public Race. Dort könnt ich's natürlich im Kombi mitnehmen.

Also .. verlasst Euch bei der Planung von Feten nicht aufs verregnete deutsche Wetter und schlagt zu icon_biggrin.gif

Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 03. 08. 2011 [19:38]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Hallo Jürgen,

wo ist den dein Wohnort?

Grüße

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 04. 08. 2011 [20:16]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hey Jürgen

Hat das Zelt Aussenwände?
Wie hoch sind die eingänge? Würde ein Geländewagen reinfahren können?
Hast du einen Hersteller und Modeltyp, damit ich mir ein Bild davon machen kann?

Grüsse Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 05. 08. 2011 [04:44]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"ChrisTT" schrieb:

Hallo Jürgen,

wo ist den dein Wohnort?

Grüße

Chris



Hi Chris

86551 Gallenbach, 3 km von der BAB 8, Anschlusstelle Dasing

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 08. 2011 [09:08]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi Steff

"STEFF84" schrieb:

Hat das Zelt Aussenwände?
Grüsse Steff

Ja, rundum

"STEFF84" schrieb:

Wie hoch sind die eingänge? Würde ein Geländewagen reinfahren können?

Kann ich nicht genau sagen. Ich habs ja noch nie aufgebaut. Ich denk mal dass die Eingänge so um die 2 m hoch sind. Sonst würden sich Personen ja die Birne anhauen beim Reingehn.
Demnach dürfte ein Geländewagen vermutl. schon durchpassen.
Außerdem ist am Eingang ja keine Querstrebe. Also kann man bestimmt mit zwei Latten die Planen zum Reinfahrn bisschen anheben.

Hier ist eine aktuelle eBay-Auktion, wo eins verkauft wird, das genauso aussieht wie meins damals:
Partyzelt 5x8 m

"STEFF84" schrieb:

Hast du einen Hersteller und Modeltyp, damit ich mir ein Bild davon machen kann?

Auf den Kartons steht leider nix drauf. Aber schau Dir einfach das Bild auf der Auktionsseite an.

Grüße Jürgen



1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 08. 2011 [09:26]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Kleines Update:

Mit iloxx.de könnte ich das ganze auch als Sperrgut versenden.
Dürfte so 70 - 100 € ausmachen. Um's genau zu sagen muss das ganze erst mal auf ne Palette geschnallt, abgemessen und gewogen werden. Wird natürlich die günstigste Variante genommen. Bei Interesse würd ich's mit allen Kartons abwiegen/abmessen und könnt's genau sagen.

Aaalso Loideee - schlachd zu icon_biggrin.gif


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 08. 2011 [08:09]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Wärst ned soo weit weg, würd ichs nehmen!
Der Versand wäre für mich eh uninteressant, da ich in der Schweiz wohne.
Wenns da ne Möglichkeit gäbe das Teil nur in die Nähezubringen!?!?!?!?


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 14. 08. 2011 [08:20]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"STEFF84" schrieb:

Wärst ned soo weit weg, würd ichs nehmen!
Der Versand wäre für mich eh uninteressant, da ich in der Schweiz wohne.
Wenns da ne Möglichkeit gäbe das Teil nur in die Nähezubringen!?!?!?!?


Hi Steff84

Da geht was:

Ich muss Anfang Mitte September nach Lindau am Bodensee. Würd' Dir das von der Entfernung her passen und auch vom Zeitpunkt ?

Grüße Jürden


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 08. 2011 [17:44]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ja das wäre super.
Musst mir dann nur den genauen Zeitpunkt durchgeben.. natürlich soweit dies möglich ist!icon_redface.gif

Grüsse Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 14. 08. 2011 [21:04]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ich frag sicherheithalber nochmal nach.
Das Material ist so ein allwetterfestes Material und auch so stabiel wie es in deinem Link demonstriert wird??



https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 14. 08. 2011 [21:14]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hi Steff84

Wasserdicht auf jeden Fall.
Beschaffehneit wie so ne PE-Gewebe-Abdeckplane, die man für Garten/Camping kaufen kann. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit den 1 mm starken PVC-Stoffplanen von Profizelten - der Preis aber such nicht icon_wink.gif

Nach Lindau muss ich auf jeden Fall an einem Sonntag Abend. Muss da meinen Sohn zur Berufsschule hinbringen. Ich weiß nur noch ned ganz genau welches WoEnde das ist, wahrscheinlich 2tes oder 3ttes. Da geb ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 15. 08. 2011 [07:22]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Hallo Jürgen

Ich hab mich da ein wenig genauer erkundigt und mir wurde für mein Vorhaben ein PE-Zelt abgeraten.
Daher werde ich mir ein PVC besorgen.

Dank dir.

Grüsse Steff


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 20. 08. 2011 [07:38]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Hallo Leute

Das Zelt is noch da. Kommendes Wochenende muss ich nach Lindau. Wenn jemand in der Richtung wohnt, könnt ich's mitbringen.

!!hoch!!


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 18. 09. 2011 [07:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER