Biete Blöcke und VVTI Köpfe und Kurbelwelle

Cargraphic

: 11.04.2005
: 478
Hallo...biete zwei GTE Blöcke, eine GTE Kurbelwelle und zwei Nagelneue OEM verpackte VVTI NA Köpfe.
Beide Blöcke müssten gemacht werden, wobei einer noch stock ist also für erstes Übermaß.
Block zwei braucht zweites Übermaß, da beim Bohren Mist gebaut wurde.
KW ist iO.
Köpfe sind neu!

Block I 400€
Block II 250€
KW 400€
Kopf stk. 300€

Alles zuzüglich Versand!
Gruß Uwe

https://lh3.googleusercontent.com/-KDRr2GWfVik/VBQK22VFHMI/AAAAAAAACJc/rpt0oQhlJTA/w440-h330-p/IMG_0888.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-lohXcJAWn9o/VBQK6TWDHjI/AAAAAAAACJ0/ORJbhlv7nqI/w440-h330-p/IMG_0891.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-TPmJzkJEg4Q/VBQK8km0p2I/AAAAAAAACKE/ZekUgku3pOg/w440-h330-p/IMG_0893.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-zUYAkFSzfnI/VBQK-N6ax1I/AAAAAAAACKM/8irMrudMMDA/w440-h330-p/IMG_0894.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-ViZo_iuVGFE/VBQK_zu7UeI/AAAAAAAACKU/UlLN0Koih6s/w440-h330-p/IMG_0895.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-EK9-dSDUgd8/VBQLBCx-HFI/AAAAAAAACKc/3K6T3vy6x_U/w440-h330-p/IMG_0896.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-FdSy-N6hXcQ/VBQK7pe5l2I/AAAAAAAACMo/BalpFGGMXv4/w440-h330-p/IMG_0892.JPG






https://home.arcor.de/graphic/siggneu2.jpg
: 13. 09. 2014 [09:27]
hytech

: 21.03.2007
: 760
1kopf nehm ich
: 13. 09. 2014 [21:51]
hytech

: 21.03.2007
: 760
sorry na hab ich nicht gesegen
also nicht
: 13. 09. 2014 [21:53]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
NA Köpfe wären geil für nen Tuning Aufbau mit Turbo. Haben viel größere Ein-/Auslass-Kanäle. Brauchst nicht porten.
Nur passen die Flanschbilder der Ein- und Auslass Seite nicht zu den TT-Komponenten:

Das ist der Nachteil. Wenn man aber die Krümmer und Ansaugbrücken passend selber aufbaut, isses Top !!


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 14. 09. 2014 [19:46]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER