(BIETE) oil cooler/relocation kit, midpipe 3"

WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Oil cooler19row/ filter relocation kit neu und ovp 200eur VHB
Midpipe 7,5cm durchmesser, passt auf die eu spec downpipe neu und ovp 150 eur VHB


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 05. 08. 2013 [14:44]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
In der Überschrift steht 3,5" midpipe
In der Beschreibung 7,5cm. Also 3"
Was ist es denn wirklich


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 05. 08. 2013 [20:23]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Sorry...innen gemessen 7,5cm also 3zoll.


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 05. 08. 2013 [21:42]
sebastian1988

: 13.03.2012
: 848
Schade
Brauche wenn 3,5"
grin.png


RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT
: 05. 08. 2013 [23:25]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
3" innen ist zu 99% 3,5" Außen
: 06. 08. 2013 [07:44]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
"RedT18" schrieb:

3" innen ist zu 99% 3,5" Außen


Über 6 MM Wandung ? ^^


1035 HP & 971 NM
: 06. 08. 2013 [08:31]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Naja, wenn 3" als 75 mm gemessen werden, ist davon auszugehen dass dies mit nem zollstock gemacht wurde. Also sehr genau B.png das sind eh alles so komische Maße die zu keiner.gescheiten Norm passen. Hast Du ja selbst.schon.gemerkt. Aber stimmt, wenn 3" innen ist, dann wird es außen kaum 3,5" sein.....
Schluss mit Spam :p
: 06. 08. 2013 [18:59]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
Beide vekauft !!!


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 10. 01. 2014 [10:07]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER