Biete Sard 880cc Einspritzdüsen

TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Hallo,

ich habe hier 6X Sard 880cc Einspritzdüsen zu verkaufen!

Wer vor hat, auf Single Turbo umzubauen und nicht gleich 2000 EURO für eine komplette neue Einspritzung ausgeben möchte, sollte zuschlagen! Die Düsen passen in die Original Fuelrail (Einspritzleiste) und haben eine Kapazität je nach Benzindruck bis ca. 900 - 1000 PS

Preis inkl. Versand (D) 370 EUR


bei Intresse bitte PN


mfg, Milad


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 04. 12. 2008 [20:27]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
Preis reduziert


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
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: 21. 12. 2008 [15:56]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ich hätte eventuell interesse, aber auch ein paar fragengrin.png

da die Sard in das Orginal Rail passen brauch ich also weder einen extra rail noch irgendwelche Leitungen wie bei diesen hier
http://www.boostlogic.com/xcart/product.php?productid=2&cat=7&page=1

im Grunde nur die Sard Düsen einen Druckregler(bsp Aeromotiv) und Benzinpumpe(hab ich schon vom Denso) so wie einen EMS stimmts?

gruss


Error 404 - "traction not found"
: 04. 01. 2009 [18:22]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist....


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
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: 04. 01. 2009 [18:48]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: TheOne
eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist....


jep ist ne jspeck, die Denso Pumpe hab ich schon rumliegen, werds dann mal umrüsten sobald ich Zeit habsmile.png
bevor ich die Düsen einbaue müsste aber ein EMS auch rein oder? orginal Steuergerät wird mit die Sards nicht mitspielen soweit ich mich informiert hab.

In der kommenden Zeit wird mit der Leistung auch noch aufwärst gehen... reichen überhaupt die orginal Leitungen?
Ich spiele derzeit zwischen den Sard Düsen und komplett Kit. wobei Preislich die Sards um einiges angenehmer wären smile.png


Error 404 - "traction not found"
: 04. 01. 2009 [19:13]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
dann nur noch ein EMS verbauen, du kannst mit der original Pumpe und Leitungen locker 500 PS am Rad fahren, wenn du mit mehr Leiistung fahren willst, lässt du deine Einspritzleiste auch von der andere Seiter aufbohren und legst eine zweite Leitung mit zweite pumpe wink.png



Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
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: 04. 01. 2009 [21:17]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: TheOne
eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist....


jep ist ne jspeck, die Denso Pumpe hab ich schon rumliegen, werds dann mal umrüsten sobald ich Zeit habsmile.png
bevor ich die Düsen einbaue müsste aber ein EMS auch rein oder? orginal Steuergerät wird mit die Sards nicht mitspielen soweit ich mich informiert hab.

In der kommenden Zeit wird mit der Leistung auch noch aufwärst gehen... reichen überhaupt die orginal Leitungen?
Ich spiele derzeit zwischen den Sard Düsen und komplett Kit. wobei Preislich die Sards um einiges angenehmer wären smile.png


Ich hatte mit Original Fuel Rail und Original 550er Düssen 4 bar Benzindruck 640 rwhp erreicht wink.png
Jetzt Fahre ich die modifizierte Original Fuel Rail mit den 800er Sard Düssen 840 PS und ich habe noch reserven wink.png
: 05. 01. 2009 [17:32]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Denke daran wenn du eine Jspec hast hat die hochohmige Düsen und ich denke mal das die von Milad niederohmig sind da brauchst du noch Vohrwiederstände sonnst raucht alles ab.
: 05. 01. 2009 [18:08]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Hätte da evtl. noch einen Satz Wiederstände schon auf Platine gelötet und in einer Alubox.
Habe ein Angebot für 850er Düsen von Sard in hochohmig dann brauche ich die Wiederstände nicht mehr.
: 05. 01. 2009 [18:33]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
deshalb braucht er ja die EMS !!! und wenn er auf AEM geht und Single kann er die hochohmige in die tonne kloppen tongue.png


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
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: 05. 01. 2009 [20:03]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
also brauch ich schon einen resistor box oder mit aem nicht? welche sind den technisch die besseren(glaub eher die niederohmigen, oder?)

http://www.mkiv.de/beitrag_5869_15_2.htm


Error 404 - "traction not found"
: 06. 01. 2009 [17:45]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
also du hast zwei Möglichkeiten!

AEM + Niederohmige Düsen! mehr nicht!!

Dein STG + Resistor-Box + Niederohmige Düsen!!


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 06. 01. 2009 [18:08]
ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
ok, wenn so ist... ist es gekauft. smile.png
Hab soviel genervt weils im Forum immer andere Meinungen gegeben hat. :rolleyes: smile.png


Error 404 - "traction not found"
: 06. 01. 2009 [18:12]

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