Felgen Japan Racing JR3, bereift, 8,5 und 10,5 x 19 Zoll in bronze, quasi neu

Dannyman

: 16.04.2014
: 65
Ich verkaufe meine nagelneuen Japan Racing JR3 Felgen.

Laufleistung sind 20km, in Worten Zwanzig, also neu(wertig). grin.png

Ich habe an meiner Supra einen Achsversatz auf der Hinterachse von mehreren cm, der nach Rückmeldung bei der Achsvermessung zu der ich gefahren bin aber irreparabel ist und daher steht das Rad auf der einen Seite raus, wenn die Felgen zu breit sind, auf der anderen ist es bündig.
Bei diesen Felgen ist die ET leider zu niedrig, war vorher nicht abzusehen, da es mit den vorherigen Felgen auch nicht aufgefallen ist.
Ich muss nun wesentlich kleinere Felgen montieren, da ich die Radkästen aufschneiden und Bleche einschweißen müsste und ich persönlich die Karosse nicht so verändern will.
Im Normalfall sollte normales Radkästen ziehen aber ausreichen.

8,5x19 ET20 und 10,5x19 ET22
5x112 und 5x114,3 Doppellochkreis
Achilles ATR Sport in 235 35 R19 und 275 30 R19

Neupreis mit aufziehen, auswuchten, etc. ca. 1500€

Eine Abholung in 99817 Eisenach würde ich bevorzugen, ein Versand ist nach Absprache und gegen den entsprechenden Aufpreis aber auch möglich.
Eine Eintragung ist über RHD Speedmaster oder dem Tüver eures Vertrauens kein Problem, aber ein Gutachten gibt es nicht.

Mein Preis ist 1150€, Reifen werden meinerseits nicht abgezogen, also nur als Kompletträder zu verkaufen.

Für Bilder stelle ich den Link zu eBay Kleinanzeigen rein, ich hoffe das ist okay.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/japan-racing-jr3-jr-3-bronze-5x112-5x114,3-8,5x19-10,5x19-neu/304996837-223-3714?ref=myads
: 09. 04. 2015 [16:11]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER