bzw Will aus 2 Stück eine machen, habe noch ne karosse gekauft werde jetzt diverse teile aus meiner alten in die neu gekaufte karosse bauen, habe jedoch einige teile DOPPELT, oder auch nicht doppelt die ich aber trotzdem los werden will, also bei interesse einfach mal anfragen
Motor 2jZ-GTE Defekt ( Ohne Ventildeckel, Turbos, Abgaskrümmer, lichtmaschine)
Amaturenbrett
Airbag lenkrad und Lenkrad ohne Airbag
Ledersitze Vorne und Hinten (fahrersitz Elektrisch, fahrersitz relativ abgeschürft
Diverse Innenraumrteile
JSpec Bremssattel Vorne li+re
Stahlflex Bremsleitungen Vorne
2x Frontsoßstange Original, 1ne weise etwas eingerissen, 2, silber OK, (KEINE FACELIFT)
2 Türen, in Weis oder Silber
1 Heckklappe in Weis oder Silber, bei der weißen Heckklappe ist 3. Bremslicht Clean und Heckscheinbenwischer Clean
Bremskraftverstärker
Visco Lüfter mit kupplung
Zahnriemenkit mit spannrollen (NEU)
Eigenbau Auspuff von Vorbesitzer mit Muffler endtopf. ( D.H : Downpipe bis MSD Original, ab MSD 3 Zoll), wasn quatsch...
Tein Gewindefahrwerk, sehr alt, verliert öl , habs nicht gesehn aber denk ich mir...
2 Domlager Hinten
etc...
natürlich auch die Karosse mit Brief ist zu erwerben. hat noch TÜV bis Januar 2012
ist jedoch NICHTS eingetragen und hat Abgasnorm UNBEKANNT also / NIX / NADA / NIENTE, dh in Deutschland 760€ STEUERN
desweiteren hatte sie wsl schon 2 oder 3 unfälle.. wie schwer die waren weis ich natürlich nicht jedoch wurde mir das von meinem lackierer gesagt.
und ich selber hatte vorne rechts einen Auffahrunfall.. und dann wurde eine neue Frontmaske vorne eingeschweißt bzw geschraubt
es kommen bestimmt noch ein paar sachen dazu, werde noch was dazu schreiben wenn ich genaueres weis