Stu-Lader NEU

Andi

: 18.04.2005
: 2121
Verkaufe 2 formschöne, neue Stu-Hagen Turbos die im Gegensatz zu den deutschen Upgradeladern sogar kugelgelagert sind. Die einzigen auf dem Markt mit STANDARD 360 degree thrust bearing. Laut Stu sind meine mit verstärkter/dickerer Welle.

Beide für 2500 Euro. Ohne Abgasgehäuse, da paßt das alte.

Hier was von Stu.
http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?366459-My-new-Modified-CT12b-Turbo-s-are-installed!
Und hier werden die Stu-Hagen Turbos verkauft.
http://www.speedforsale.com/supraparts/speed-for-sale-bnr-jdm-gt28-style-hybrid-stock-twin-turbo-upgrade-p-635.html

Dazu dann noch den Krümmer und eine andere Wastegatefeder und den Krümmer und und und und....schon hat man 300 PS......^^
http://www.speedforsale.com/supraparts/speed-for-sale-speedforsale-usdm-supra-gt28-exhaust-manifold-upgrade-p-3693.html
http://www.speedforsale.com/supraparts/speed-for-sale-usdm-gt28-sub4500-rpm-transition-and-horsepower-upgrade-kit-p-2461.html
http://www.speedforsale.com/supraparts/images/EBV2.JPG

Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Andi
: 03. 05. 2015 [22:21]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Hier ein paar Bilder von den Ladern ^^ Test smile.png Mensch, der Server schläft ja ein.
Ach sind ja US Lader, dann hier mal die neuste Seite, die haben einen etwas anderen Preis als die Japspeclader. Macht 2999 Dollar plus Porto plus Austausch usw...
https://www.speedforsale.com/supraparts/speed-for-sale-stu-usdm-gt28-hybrid-stock-twin-turbo-upgrade-600rwhp-p-553.html
http://fs2.directupload.net/images/150512/8yr58bnm.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150512/cp5ef36c.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150512/r2aizprm.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150512/x3sevier.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150512/6y8d4gwg.jpg
Hab mal einen ausgepackt damit man sieht was man bekommt für das bissel wertlosen Papiergeld ^^
Abzuholen in Berlin.
Alle Angaben ohne Gewähr.
 Gruß Andi




: 12. 05. 2015 [14:35]
erko

: 07.08.2005
: 621
Sind denn alle Teile dabei ?
: 12. 05. 2015 [16:08]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Zwei Turbos sind alles was du bekommst ^^Kein getribe dabei, kein Motor, kein Krümmer, nur was oben auf den Stuhl zu sehen ist.
Dafür kein Austausch, kein Zoll, kein Jahr warten, es gibt alles gleich ^^
: 12. 05. 2015 [17:20]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Also Andi, zwei Dinge müssen hier korrigiert werden:
1.) Ein 360° Thrust Bearing ist ein Gleitlager mit einer rundum geschlossenen Messingscheibe, auf der die Druckfläche des Turbinenrades aufliegt. 
Das ist keine Kugellagerung.
2. Auf der Verkaufsseite steht:
"These JDM Hybrids use machined stock compressor and turbine housings to accommodate a larger GT28 compressor wheel and a custom spec turbine wheel that is very similar to the standard GT28 turbine wheel"
"machined stock ... turbine housings to accomodate a ... custom spec turbine wheel..." heißt wörtlich, dass ein Standard Turbinengehäuse bearbeitet wird, damit ein Turbinenrad mit spezieller Spezifikation darin Platz findet.
Falls die Beschreibung zutrifft, passt kein Standard Turbinengehäuse.


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 12. 05. 2015 [18:09]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Ist kein JDM Lader, ist ein Amilader/EU Lader.Unsere Abgasgehäuse passen super. Meine zwei Stu(von den vier Stu)haben auch gut mit meinen deutschen Serienladern sich verkleben lassen smile.png
Die JDM Lader haben größere Gehäuse und passen nicht da drauf. Außer man baut um und kann nochmals deutlich mehr Leistung fahren smile.png
: 12. 05. 2015 [18:23]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER