Tuning Kupplung RPS Max 6 Puck Sintermetall

j.oe

: 29.06.2011
: 811
Zum Verkauf steht eine RPS Max in der 6-Pad-Sintermetall-Ausführung. War 1/2 Jahr in Bernds Single-Umbau und hat vllt. 1.000 - 1500 km gelaufen. Ist absolut neuwertig. Musste einer 3-Scheiben-Kupplung weichen, wg. VVTI-Stroker mit 75 mm Single. Da reden wir von 1.150 Nm !!
1x verbaute Schwungscheiben-Schrauben sind auch dabei. Toyota schreibt bei Dehnschrauben immer neue vor. Bei BMW darf man se 2 - 3 mal hernehmen. Ein zweites mal hätte ich kein Problem damit Soll Euch überlassen bleiben ....

Laut Angaben im Netz hält sie um die 800 - 850 Nm bei bis zu 800 PS am Rad.

Abzugeben für 500 € incl. Versand in D.

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/539/Em9OLs.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/905/UaUBdM.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/912/f2ZnE4.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/537/4qp5T9.jpg


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 15. 08. 2014 [16:04]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER