verkaufe...

fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Mal einwenig aktualisiert... und bitte nur Anfragen wenn einer auch wirklich Interesse hat!




850'er Siemens Einspritzventile (Top-Feed für Zubehör-Einspritzleisten)

Tempomat-Einheit (bis Ausbau 100% funktioniert)

Ganador Spiegel (elektrisch,kein Carbon)

org. Rückleuchte( rechts,deutsch.Mod.)

Klimakompressor

org.E-Lüfter(gebraucht, bis Ausbau 100% funktioniert)

org. Lautsprecher (hinten)

org. CD+Radio

org. Auspuff-Endtopf ( guter Zustand, Blende hat Dellen)

org. Turbolader (defekt,Eu-Mod.)

org. Heckwischer + Motor (gebraucht bis Ausbau 100% funktioniert)

org.Aktivkohlebehälter (gebraucht bis Ausbau 100% funktioniert)

org. TRC-Pumpe ( mit Kleinkramm,gebraucht bis Ausbau 100% funktioniert))

org. ÖL-Wasserkühler (gebraucht bis Ausbau 100% funktioniert)

org. N.W.(EU-Mod. besser wie die J-Spec) samt Federn,Teller,N.W.-Räder

Fussmatten ( Neu,schwarz für hinten)

2 satz Spurplatten 15mm ( PowerTech, Stahl )

ACT-Alufelgen ( eine 8,5x18,und eine 10x18 defekt)

ganze Menge Kleinkram aus Single Umbau,Motorteile, Verkleidungen,Zierleisten,Anbauteile,ect... ( zuviel um alles aufzuzählen,bitte einzeln anfragen)

3800 Wandler (Presicion Power)

Bremspedal ( Automat)

Wahlhebelmodul (Automat, EU-Mod)

Mocal Ölkühler 330mm 34-Reihe samt Spal-Lüfter, Anschlüssen.

TH-400 Umbau-Kit verstärkt mit Manuel-Valve-Body,Transbrake,ect.. ( das beste manuelle AT-Getriebe für die 1/4meile aber genauso für die Strasse und hält sehr viel Leistung )

Slicks Yokohama 260-640 R17 auf org. 8x17-Alufelgen.

Slicks Michelin 240-640-R18 für 8 bis 10x18 Felgen

kompl. Teppich-Satz

Steuergerät AT

Diff. Kühler samt Pumpe und Schläuche

Kurbelwellensimerring (Getriebeseitig)


GELADEN und ENTSICHERT...
: 05. 03. 2010 [14:07]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
...BUMP...


gruss,Andy...


GELADEN und ENTSICHERT...
: 30. 03. 2010 [20:12]
erko

: 07.08.2005
: 621
Kompl. Teppich-Satz; was soll er kosten und wie ist sein Zustand ?
: 03. 04. 2010 [22:35]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER