Nun was heißt spezielles beachten ? An sich nichts spezielles.
Musst halt so anschließen wie in der Beschreibung erklärt. Brauchst 12-V-Zündungsplus, 2x Masse, RPM-Signal, Speed-Signal, Drosselklappen-Poti. Ich hab die Signale alle am Kabelbaum vor'm ECU abgegriffen.
Steht übrigens hier auf der
MKIV.com Seite alles sehr schön beschrieben.
Deine Celica-Einstellungen passen sicher nicht, schon mal angefangen damit, dass Du in der Supra einen 6-Zyl.-Motor hast anstatt 4. Auch die Charakteristik der Turbos und Wastegates ist jedes mal anders. Sowohl von der nötigen %-Zyklen für's Taktventil beim entsprechenden Zieldruck, als auch von der Regelgeschwindigkeit her betrachtet.
Also initialisiere das Ding neu, und stelle alles ein. Wird auch bei mkiv.com erklärt.
Grüße Jürgen
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.