Apexi AVC-R Einbau

Mensel

: 13.10.2011
: 69
Hallo ich baue grade das den Boost Controller von Apexi ein, hat es da was spezielles wo man beachten muss..?

ich habe noch alte Einstellungen vom Celica GT Four, kann ich die benutzen??

Mfg Mernsel Danke

: 05. 11. 2011 [15:00]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Nun was heißt spezielles beachten ? An sich nichts spezielles.

Musst halt so anschließen wie in der Beschreibung erklärt. Brauchst 12-V-Zündungsplus, 2x Masse, RPM-Signal, Speed-Signal, Drosselklappen-Poti. Ich hab die Signale alle am Kabelbaum vor'm ECU abgegriffen.
Steht übrigens hier auf der MKIV.com Seite alles sehr schön beschrieben.

Deine Celica-Einstellungen passen sicher nicht, schon mal angefangen damit, dass Du in der Supra einen 6-Zyl.-Motor hast anstatt 4. Auch die Charakteristik der Turbos und Wastegates ist jedes mal anders. Sowohl von der nötigen %-Zyklen für's Taktventil beim entsprechenden Zieldruck, als auch von der Regelgeschwindigkeit her betrachtet.

Also initialisiere das Ding neu, und stelle alles ein. Wird auch bei mkiv.com erklärt.

Grüße Jürgen


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 05. 11. 2011 [20:45]
Mensel

: 13.10.2011
: 69
danke viel mals warst eine grose hilfe...

lg menselhaveaniceday.png
: 05. 11. 2011 [23:21]

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