Ausrufezeichen leuchtet nach BC einbau. :(

GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Hey,

Ich hab heute bei mir einen neuen Greddy OLED BC nach der Anleitung vom Artikelbereich eingebaut.
Seit dem Leuchtet das Ausrufezeichen bei mir.
Kann mir einer Sagen ob das normal ist?

Hab die Verbindungen von der alten LD Steuerung und zur Druckdose verschlossen. Kann ich die anderen Leitungen von der alten LD Steuerung dran lassen oder soll ich sie so wie bei dem BC von HKS komplett ausbinden und alle zuleitungen zur Alten LD Steuerung verschließen?

Fehlercode auslesen hatte erst 34 oder 43 ergeben. Bin mir da nicht mehr soo ganz sicher was das jetzt war. :/

Lg Tobi
: 06. 07. 2013 [00:38]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Also das heist dadurch das ALLEIN die Schläuche nicht dan sind merkt der das das was nicht stimmt und haut mir das Ausrufezeichen rein?
Ich starte ja nur den Motor und es Leuchtet. Bin ja dann noch nicht einmal gefahren oder habe Gasstöße gemacht.

Hatte den Fehlercode auch gelöscht und trotzdem war das Ausrufezeichen da. Das macht mich etwas stutzig den weitere Sachen wurden erstmal nicht verändert am System des Motor oder Kabelbaum.
: 06. 07. 2013 [12:34]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Waren alle Türen zu..?
Schau mal in den Artikelbereich (der ist da zum lesen) da gibt es Anleitungen..
In der Regel werden die BC alle gleich angeschlossen..
: 06. 07. 2013 [12:52]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Alle Türen waren zu, ich war Angeschnallt und die Handbremse war auch gelößt. Um das alles auszuschließen. Der Wahlhebel stand auf "P".

Na ich hab ihn so Angeschlossen wie bei der Anleitung vom Greddy BC. Nur das bei mir nicht "NO" und "CON" drauf steht sondern "1" und "2".
Den Strom hab ich einmal vom Stecker am Wahlheber der Automatik abgenommen und an der Karosse.

Der unterschied zum HKS BC im Artikelbereich ist ja das die alte LD Steuerung kommplet ausgebunden ist und alle Leitungen die zur alten Steuerung gehen verschlossen wurden.
Ich hab nur die verbindung vom Turbo Nr.1 und der alten Steuerung an jeder Seite verschlossen.
: 06. 07. 2013 [13:08]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
also, von Turbo 1 vorn den Schmach abgemacht und verschlossen und vom Ventil vom BC einen Schlauch dann an den Anschluss vom Turbo gesteckt..?

Wieso bist nicht an den Zigarettenanzünder gegangen wegen Strom..?
: 06. 07. 2013 [13:45]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Ja genau so hab ich es angeschlossen. Die leitung die vorne an der dose ist zu und die hintere an den BC. Die Leitung am turbo auch an den BC.

Na ich habs da angeschlossen weil ich so mein Amaturenbrett nicht zerlegen muss und da auch zündungs Plus dran ist.
Soll ich das lieber an den Ziggi packen?
: 06. 07. 2013 [14:38]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Stecker sind alle an den vsv Ventilen..? Ist der Mapsensor angeschlossen und der Schlauch ist auch dran..?
: 06. 07. 2013 [18:05]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Stecker sind alle dran und der Schlauch ist auch angeschlossen.
Einen Greddy FCD ist jetzt auch verbaut und der Kabelbaum wurde wieder ordentlich bereinigt den Strom haben wir jetzt vom Ziggi abgenommen.

Fehlercode ist gelöscht und kommt auch nicht mehr wieder ABER trotzdem ist das Ausrufezeichen ab dem Motorstart da. Eine weitere Warnleuchte ist auch nicht weiter an. sad.png

Ich hab kein Plan mehr. :'(
: 06. 07. 2013 [23:06]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
bau alles zurueck und teste es nochmal. kann fast nicht sein irgendwas hast du vergessen B.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 07. 07. 2013 [01:02]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Ok ich versuche die Tage mal den BC wieder auszubinden von den Schleuchen her.

Kann aber garnicht sein das da was falsch angeschlossen ist. Es haben 3 Leute kontrolliert und das unabhängich von einander. sad.png
: 07. 07. 2013 [10:32]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Die Warnleucht zeigt nicht nur an da es Fehlercode am Motor hinterlegt ist..
Aber sämtliche Dinge vorzugeben was zu prüfen ist dauert ewig..
Ab nun wird es schwer und kann lange dauern bis man es findet..

Was hattest du alles zerlegt..? Alle Sicherungen im beiden Sicherungskasten ganz..?
: 07. 07. 2013 [11:13]
GhostMD86

: 15.06.2011
: 186
Die Sicherung für die Nebler vorne sind kapput da sie immer durchbrennen. Eine Lampe verursacht immer einen kurzen. Aber das war vor dem Umbau schon so und da hat die Lampe nicht geleuchtet.

Zerlegt hab ich das amaturenbrett für den BC aber aples danach wieder angeschlossen und läuft auch.
Hab Kühlwasser getauscht und Öl getauscht mit Filter. Greddy FCD wurde auch eingebaut.
Fahrwerk und BC eingebaut. Das war dann auch alles.
Ladedruck kann ich aber trotzdem höher als 0,8 stellen. Hatte trotz beiden Katz 1,02 Bar drauf.
: 07. 07. 2013 [11:58]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Hast du vorm Dash zerlegen die Batterie abgeklemmt?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 08. 07. 2013 [09:58]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Check mal ob beim Schlüssel drehen alle Warnlampen einmal angehen und beim Starten des Motors aus gehen. Evtl leuchtet eine nicht mehr und du hast es nicht bemerkt.
: 08. 07. 2013 [10:29]

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