BC einstellen

Pattel

: 24.10.2012
: 54
Mahlzeit
ich hab jetzt im winter auf BPU umgebaut und ein Apexi avcr bc eingebaut
krieg das teil nicht ordentlich eingestellt
erster gang nimmter mir den druck auf 0.5 bar zurück
zeitergang funktioniert denk ich mal gut ab 4000 ca 1.1 bar anliegen
dritter ähnlich
vierter gang auch nur 0.5 bar und 1.1 erst ab 5500

blick da nich mehr durch bei dem teil

hoffe jemand hat ein paar einstellwerte für mich

achso hab jetzt 1.2 bar und 72% gain eingestellt gehabt

gruß Patrick
: 22. 03. 2014 [11:56]
Pattel

: 24.10.2012
: 54
Up

Muss doch mal einer son ding eingestellt haben hier. Los brauch inputgrin.pnggrin.png
: 23. 03. 2014 [18:46]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Ich hab alles vergessen, mußt aber als erstes die Gänge anlernen ^^
: 23. 03. 2014 [18:57]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Als erstes mal schauen ob deine LD Anzeige präzise ist. Falls ja stimmt was mit deiner klappen Steuerung wohl nicht 100% da er ohne BC eingriff schon 0,65 machen sollte ab 3800-4000 bei Vollast und gut funktionierenden klappen. Dass er mal so mal so kommt wäre auch ein Indiz dafür das entweder die Frischluft oder abgasklappe nicht gescheit Öffnen. Wenn du das geprüft hast kann man sich dem BC widmen.
: 24. 03. 2014 [09:29]
Pattel

: 24.10.2012
: 54
ld anzeige is vom bc... gehe ich stark von aus dass dise stimmt
der bc steuert erinfach zu 90% das selonid an deshalb kein ladedruck im ersten gang zb.

denke dass es eine "simple" einstellerei ist die frage ist nur wie und was
: 24. 03. 2014 [20:14]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Ich wiederhole mich... Serie hast du MINIMUM 0,6-0,65 bar auf beiden ladern egal was der bc steuert denn das ist der Druck beid dem die WG Feder öffnet. Aber gut Versuch es mit dem einstellen hab nichts gesagt B.png

Avcr erstmal resetten im untersten Menü geht das und dann Gänge an lernen auch im letzten Menü. Danach erst LD und duty einstellen.
: 25. 03. 2014 [00:08]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER