BLITZ DTT TURBO TIMER+ LD

Gery

: 09.04.2008
: 1913
Original geschrieben von: TOMI
Danke euch ! haveaniceday.png
Verstehe ich das richtig das man 4 und 5 auf Masse legen kann und es funktioniert trotzdem ? Ich ziehe sowieso nicht gerne die Handbremse. Fahre AT ! :rolleyes:


Laut manual, wenn du die Handbremse nicht anschließen willst, musst du die Leitung 4 (violett) auf Masse setzen!
Leitung 5 (speed signal, orange) musst du jedoch bei Nichtverwendung isolieren.
Genauso die Leitung 1 (shift lock, weiß).

Jedoch musst du zumindest eine davon angeschlossen haben, damit der Timer sicher funktioniert.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 02. 02. 2009 [19:20]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
@Wong Faj Hong
Nein, den Tip habe ich natürlich nicht von dir grin.png

Ich bin aber noch nicht fertig! grin.png grin.png grin.png
Was muss man einstellen damit er nachläuft?


Autobahnchef
: 02. 02. 2009 [19:23]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Gery_JZA80
[QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
Danke euch ! haveaniceday.png
Verstehe ich das richtig das man 4 und 5 auf Masse legen kann und es funktioniert trotzdem ? Ich ziehe sowieso nicht gerne die Handbremse. Fahre AT ! :rolleyes:


Laut manual, wenn du die Handbremse nicht anschließen willst, musst du die Leitung 4 (violett) auf Masse setzen!
Leitung 5 (speed signal, orange) musst du jedoch bei Nichtverwendung isolieren.
Genauso die Leitung 1 (shift lock, weiß).

Jedoch musst du zumindest eine davon angeschlossen haben, damit der Timer sicher funktioniert.



Ok, Also nein, die Handbremse benutze ich nicht.

Leitung 4 (violett) kommt auf Masse.
Leitung 5 (orange) Isolieren.
1 Und 2 Zusammen .
So funktioniert der und läuft auch nach. Richtig ?



Autobahnchef
: 02. 02. 2009 [19:31]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Soweit ich das beurteilen kann Ja.

Geh beim Einbau einfach die Anleitung durch, dessen Link ich gepostet hab.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 02. 02. 2009 [20:33]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
jep, das mit dem handbrems teil auf masse macht man zb auch bei dvd radios so, damit du imme rguckenkannst und nicht nur bei gezogener bremse,a ber das hast du auch nicht von mir grin.png
: 03. 02. 2009 [00:16]
WongFajHong

: 21.04.2005
: 1734
stell ihn auf AUTO, dann berechnet er die nachlaufzeit selber. oder gib ne manuelle zeit ein, wie du lustig bist...


Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall and torque is how far you take the wall with you.
: 03. 02. 2009 [12:30]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hallo !
Habe jetzt folgendes Problem. :rolleyes: Das Harness was ich mit gekauft habe passt nicht an meine MKIV. Der Stecker ist breiter als das an Fahrzeug. Hat einer zufällig das richtige Harness Liegen? Oder wo kann man das nachbestellen?

Lg
TOMI


Autobahnchef
: 18. 02. 2009 [15:52]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Habe mit dem Verkäufer gesprochen wo ich das Teil gekauft habe und er meint das man die Kabeln einfach so anschließen (Löten) kann. Weist jemand welches Kabel was ist ? Oder wo ich die Jeweils dran löten muss ? Ich gehe von aus das der Dicke rote an Dauerplus muss aber die anderen zwei ? Blau und Grün ?






http://i39.tinypic.com/2dahlvq.jpg


Autobahnchef
: 19. 02. 2009 [11:19]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hier noch ein Bild von dem Stecker am Auto.

http://i41.tinypic.com/24zcaav.jpg




Das weiße dicke Kabel Nr 1. ist Dauerplus. Dort glaube ich, kommt das Rote Kabel von dem Turbo Timer.
Das schwarz-gelbe Nr2. ist Zündung.
Weißt jemand wo dran ich den Grünen und den Blauen Kabel anschließen muss ?


Autobahnchef
: 19. 02. 2009 [11:34]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Hat keiner ein Bild von sein Turbo Timer Harness ? :schlecht: sad.png Dann könnte ich genau sehen welches Kabel wo hinkommt..
Wenn einer ein Bild machen könnte, den gebe ich ein Bier aus beim nächsten Treffen. haveaniceday.png
Mindestens eins. grin.png grin.png grin.png


Autobahnchef
: 19. 02. 2009 [17:40]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Habe gerade ne Antwort von den Verkäufer bekommen.

Rot - dauerplus
Gruen - zuendung
Blau - motorsignal
Lila kabel - masse oder handbremse
Schwarz - masse


Was ich jetzt nur noch wissen muss welche Kabel-Farbe am Auto, das Motorsignal ist, dann versuche ich mein glück
grin.png


Autobahnchef
: 19. 02. 2009 [22:28]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: TOMI
Blau - motorsignal

Was ich jetzt nur noch wissen muss welche Kabel-Farbe am Auto, das Motorsignal ist, dann versuche ich mein glück
grin.png


Was soll Motorsignal sein? Drehzahl?

Anschlussmöglichkeiten...
Such dir was aus und ich sage dir die Kabelfarbe dazu. B.png
: 20. 02. 2009 [00:25]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
Blau - motorsignal

Was ich jetzt nur noch wissen muss welche Kabel-Farbe am Auto, das Motorsignal ist, dann versuche ich mein glück
grin.png


Was soll Motorsignal sein? Drehzahl?

Anschlussmöglichkeiten...
Such dir was aus und ich sage dir die Kabelfarbe dazu. B.png


Wenn ich das wüste was er mit Motorsignal meint.. :unsicher:


Autobahnchef
: 20. 02. 2009 [10:01]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Hier mal ein Bild
: 20. 02. 2009 [12:24]
Steff

: 14.01.2007
: 538
: 20. 02. 2009 [12:35]

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