Eu-Spec Düsen in J-Spec

Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Hey, hab für mein 1JZ 550er EuSpec Düsen bekommen.

Passen tun sie ja nur, hat der 1JZ Hochohmige Düsen Serie. Kann man die Resistorbox von der Eu-Spec nehmen?
Und die einfach einlöten, oder besser nur Wiederstände nehmen?



Gruß Manuel
: 01. 02. 2012 [17:16]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Die Resistorbox ist auch nichts anders als die passenden Widerstände in einer Box. Also könntest du auch einfach die passenden Widerstände zwischen löten B.png
: 01. 02. 2012 [17:30]
Pred

: 15.12.2007
: 1891
"CanisLupus" schrieb:

Die Resistorbox ist auch nichts anders als die passenden Widerstände in einer Box. Also könntest du auch einfach die passenden Widerstände zwischen löten B.png


Das stimmt. Habs erst letzte Woche gemacht, ist ne nervige Arbeit und macht kein Spaß grin.png
: 01. 02. 2012 [18:43]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Glaub ich dir... Auto Elektrik sachen sind aber auch die nervigsten da bau ich lieber ne neue Kupplung ein grin.png
: 01. 02. 2012 [19:01]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Danke schon mal, nur für den Fall das ich keine auftreib, gibts hier ne Bastellanleitung für die Geschichte mit den Widerständen? haveaniceday.png

Im Driver-Bereich steht doch auch was zu dem Dichtring von der Ölpumpe, kann ma den Artikel jemand zukommen lassen?
: 02. 02. 2012 [09:51]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Dichtring Ölpumpe? ICh vermute du meinst den vorderen Kurbelwellen Simmering?
: 02. 02. 2012 [13:09]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Genau den meinte ich.. haveaniceday.png
: 02. 02. 2012 [13:58]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Leckt der bei dir oder ist das rein informativ? Is nämlich eine recht große Arbeit den zu wechseln ^^
Den Artikel selbst find ich grad nicht.
: 02. 02. 2012 [14:12]
Manuel89

: 19.06.2011
: 111
Nur Interesse halber. Den solls doch öfter mal raus drücken bei mehr Drehzahl, kann bis 8t drehn.
: 04. 02. 2012 [06:40]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER