aber jetzt mal ganz ehrlich, und ohne dir irgendwie auf die füße treten zu wollen, aber...
wenn es schon bei den basics hängt...ich weiß nicht, wie es dann sein soll, wenn der ganze kram mal verbaut ist ...
du mußt sicher immer mal hier und da was machen, sachen anders einstellen, oder andere sachen machen.
grad bei single turbo umbauten geht durch die thermische belastung schnell mal was kaputt...
da ist man immer sehr gut daran, wenn man das alles selber kann.
da ich aber mal (wieder absolut ohne dir was böses zu wollen) sehe, dass du schon beim zusammen stellen des setups probs hast...wie soll es dann sein, wenn du alles drinnen hast ??
sicher kann man immer mal wen eben anrufen und fragen...hilft aber alles nichts, wenn man nicht auch mal selber hand anlegen kann, und kleinere probs selber beheben kann.
ich selber schraube nahezu alles selber an meinem wagen, aber an solche sachen traue ich mich absolut nicht ran, weil ich davon einfach zu wenig ahnung habe !!
spoony hat dahingehend auch schon ziemliich leidvolle erfahrung seinerzeit gemacht, indem er sich nen motor zerschossen hat (zumindest teile davon)
aber du wirst schon wissen, was du machst, und sicher wird es mit hilfe von foren-kollegen auch ein brauchbares ergebnis zustande bringen.
weiterhin viel glück beim projekt !!
gruß
maik
LHD EU Spec 6Sp - APU
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board