greddy e manage ultimate

lukas89

: 01.09.2011
: 44
Hallo Leute. Habe eine j.spec Turbo. und mich interessiert das GReddy emanage ultimate. Gerade wegen abmagen vom Gemisch bei Ladedruck anstieg und späteren Änderungen am Motor. Meine fragen: brauch ich nur das Steuergerät, Kabelsatz und Lambdasonde für die inbetriebnahme? Und ist die Programmierung sehr schwer ?
: 08. 07. 2012 [17:22]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
Rund um das EMU reicht eine Breitbandsonde mit/ohne Anzeigegerät, jedoch 5-Volt-Signalausgang.
Nun was heißt schwer ? Wenn Du dich einigermaßen Detailliert mit dem Thema auskennst, ist es kein Hexenwerk. Aber einem Anfänger in Sachen Motortechnik wird's vermutl. nicht gelingen.

Du hast gefragt, was Du sonst noch brauchst:
Was willst denn machen, welche Leistung ? Dein J-Spec-Spritsystem Benzinpumpe und Düsen ist bei ca. 400 PS am Ende, ist dir schon klar ? Wennst also mehr machen willst, als nur bisschen BPU dann brauchst größere Spritpumpe(n) und Düsen. Und auch einen größeren LLK. J-Spec-Bremsen kannst auch vergessen usw. ...


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 22. 07. 2012 [14:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER