Greddy/Trust SCC

pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Also das Teil blinkt immer noch leider. hab heute die Kabeln nochma ueberprueft und Verschiedene einstellungen der slcc ausprobiert aber hat alles nichts geholfen.
P.s. Hab die kabeln mit nem 3fach Kabelverbinder verbünden


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 04. 06. 2009 [20:54]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Und seit gradeben gingen meine rueckleuchten nicht mehr. Sichering 10a ist aber ok und wenn ich Bremse drueck dann gehn beide rote Lichter. Sind die Bremslichter und das Hecklicht verschiedene Birnen?




https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 04. 06. 2009 [21:51]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ist ne 2faden lampe drin drin!
: 05. 06. 2009 [02:48]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Und was ist wenn die Birne ok sind und die Sichering auch und das hecklicht funzt trotzdem net? ;

sad.png


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 05. 06. 2009 [09:27]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
kabel oder schalter defekt oder so...
: 05. 06. 2009 [12:29]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Hast Du noch mehr Kabel gekappt? Du hast doch nur die 4 Kabel,Masse,Plus und die beiden für das Speedsignal,das andere lässt Du ja eh weg,oder.Bei mir war es so,das ich das Speedsignal gekappt habe und die beiden anderen dazwischen geschaltet habe und nichts anderes.

MFG Torsten
: 05. 06. 2009 [12:58]
C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Also ich hab mit den SCC von Greddy auch bestellt, der is heute gekommen. Ich baue den morgen bei mir ein und dann meld ich mich mal wie es bei mir gelaufen ist. Ich hab allerdings ne N/A. Wo sitzt eigentlich das Steuergerät an das ich ran muss???


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 05. 06. 2009 [19:35]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Im Fußraum beim Beifacher.

MFG Torsten
: 05. 06. 2009 [19:54]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Ja hab nua plus minus und das rosane Kabel(Speedsignal) gekappt. Ging ja dann 1 Tag alles außer das blinken von Slip von off. Und seit gestern Abend gingen meine heckleuchten nicht mehr aber beim bremsen gehn se. Sicherung ok Birnen ok kann eigentlich nua Kabel sein?


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 05. 06. 2009 [22:06]
C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Als ich würde an deiner stelle mal das Licht einschalten und dann hinten messen ob du Spannung anliegen hast. Wenn nicht muss irgendwo ne Unterbrechung sein. Wenn das der Fall ist würde ich an der Sicherung messen, ob da überhaupt noch Spannung ist. Damit kann man dann eingrenzen wo sich die Unterbrechung eingeschlichen hat.


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 05. 06. 2009 [22:12]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Hab ich vorhin in der Arbeit Scho gemacht. Sicherungskasten hat12,4 Volt. Kabel am rueckleuchten nonet. Wenn ichs morge frueh net hinkrieg dann Fahr ich schnell zum Werkstatt hab naehmlich noch 6 Tagen spaetschicht und brauch das Auto


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 05. 06. 2009 [22:47]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
vll nen stecker nen wackler, weil wenn es vorne geht und hinten nicht würde ich alle stecker dazwischen checken und gucken bis wo der strom geht und dazwischen muss es ja dann irgendwo liegen...
: 06. 06. 2009 [03:24]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Greddy.
Hab meinen schon vor drei jahren rausgeworfen.Aber kann mich dran erinnern das ich den erst öffnen musste,durchgemessen hab und ihn an nem kleinen Stellrad innen auf ne bestimmte Stärke einstellen musste.
Hab die Anleitung glaub ich noch irgendwo.
Stand auch drinn das es ohne diese einstellung nicht richtig Funktionieren soll.

Edit sehe grad es geht gar nicht um den FCD.War zu schnell.Bitte vergessen!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 06. 06. 2009 [07:38]
C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Soooo, ich hab den SCC nu auch bei mir eingebaut. Meine Beleuchtung funktioniert aber noch einwandfrei, keine Kontrollleuchtenleuchten alles wie es sein soll. Ich hab mir aber die Einstellungen der kleinen Dippschalter nochmal genauer angeguckt und ich glaube das die Schalter 5,6,7 und 8 ausschlaggebend sind bei welcher Geschwindigkeit die TRC ausgeschaltet wird. Schalter 4 entscheidet ob die Funktion überhaupt beeinflusst wird, sprich ob Schalter 5,6,7 und 8 überhaupt funktionstüchtig sind. Schalter 1 und 2 müssen nach unten und Schalter 3 nach oben. So hab ich das aus der englischen Anleitung verstanden. Naja morgen geh ich dann mal auf die Bahn um zu testen ob die Geschwindigkeitsbegrenzung auch wirklcih raus ist grin.png


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 06. 06. 2009 [12:24]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
War bei Dia ne englische Anleitung dabei? Bei mia wars auf japanisch. Bin zwar Asiate aber kein Japaner. Des mit dem rueckleuchten hat eh nix mit dem slcc zu tun. Da war ich glaub ich selber Schuld. Probiere mal deine einstellung beim slcc. Weil ich hab nua Schalter 5,6 und 8 hoch gemacht. Schkeller wie 180 faehrt er trotzdem nur dieses blinken macht mia sorgen.


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 06. 06. 2009 [14:23]

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