Greddy/Trust SCC

C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Ich hab meine Schalter 5,6,7 und 8 alle unten gelassen. Weil ich eh keine Traktionskontrolle hab. Mal sehen morgen probier ichs mal aus...Ich hab mir die Anleitung auf english ausm Internet gezogen..


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 06. 06. 2009 [15:15]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: pinoy_supra
War bei Dia ne englische Anleitung dabei? Bei mia wars auf japanisch.


Na, das ist aber kompliziert, das in englisch zu finden. :rolleyes:
Hier auf der Homepage von Greddy...
: 06. 06. 2009 [16:06]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
Ja sorry hab seit 1 Woche kei Internet. Benutze mein Handy. Na dann gleich ma ausprobiere xD.


https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 06. 06. 2009 [16:09]
pinoy_supra

: 18.04.2009
: 123
So bei mia blinkt nix mehr war Kabel locker und zwar der braune der am
Ecu steckt (plus) war ein bisschen rausgezogen. Nua noch Heckleuchte und zwar im Fahrerraum unter der Sicherungskasten ist der Stecker vom Kabelbaum der nach hinten geht. Hab gemessen und da kommt kein strom. Woran kann das liegen? Muss ich jetzt das ganze teil aber net ersetzen lassen oda?
Gruss dre



https://37brice.free.fr/include/icones/supra.png
: 08. 06. 2009 [11:08]
C_Breeze

: 24.05.2009
: 190
Kannste mir bitte mal sagen wie du ALLE kleinen Schalter geschaltet hast?? Meine SCC funzt auch, jedoch geht die Kontrollleuchte ab 100km/h an. Ist zwar beim nächsten Start wieder weg, aber nervt trotzdem..


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
: 08. 06. 2009 [17:46]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Kann mir jmd bei der Verkabelung helfen?

bei: www.greddy.com/img/PHP/products/pdf/809.pdf
Red, Black is klar -_-
Yellow brauch ich nicht.

Nur was mit Brown und blue? Das Braun an die ECU kommt ist mir soweit auch klar. Nur ich versteh nicht was "Speed Signal (Sensor)" sein soll ?!?
: 05. 08. 2009 [12:13]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Das Speed-Kabel (rosa, Pin 2) am ECU wird unterbrochen und das braune Kabel an das Kabelstück, was zur ECU geht, angeschlossen und das blaue Kabel an den anderen Teil.
: 05. 08. 2009 [14:53]

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