Grüß Dich
Die MapEcu 1 oder 2 kannst du bei deiner J Spec ohne Probleme verwenden da dein Motorsteuergerät Map based also mit Volt Signalen arbeitet und nicht wie die US-Specs OBD1 NA's mit Karman Vortex (frequency based) da gibt es immer nur Probleme mit den MapEcu's da die MapEcu ja dann auch mit MAP und IAT arbeitet und dann die Werte auf Karman Vortex für das Serien Motorsteuergerät umrechnet was zwar laut Hersteller funktionieren soll aber bei soweit ich weiss keiner Karman Vortex Supra ohne Probleme läuft (ausser du benutzt höchstens 440cc Einspritzdüsen was das ganze ja recht sinnlos macht) deswegen habe ich meine MapEcu wieder verkauft und ein AEM EMS gekauft....aber die Scherereien hast du da nicht....kannst du mit gutem Gewissen kaufen !!!
Sensoren brauchst du keine....der MAP Sensor ist bei MapEcu 1 und 2 schon indekriert (Vakuumschlauch wird direkt an der Box angeschlossen und der IAT Sensor ist im Lieferumfang enthalten). Das Geld für den Kabelsatz würde ich mir an deiner Stelle sparen...es sind nur 5-7 Kabel die du anschließen musst....die ganzen restlichen zig Kabel bei der 2er sind für die Zündung und die brauchst du nicht da du Distributer hast...da wird nur eines von denen angeschlossen.
@ Andi : er ist nicht der erste...